2019-07-27

Zeitqualitäten #4 Maya Neujahr-Der neue 13 Jährige Mond Zyklus des weißen Magiers – 5G Technomagie


Zeitqualitäten #4 Maya Neujahr-Der neue 13 Jährige Mond Zyklus des weißen Magiers – 5G Technomagie

In der 4ten Folge von #Zeitqualitäten sprechen wir üben das Maya Neujahr und den neuen 13 jährigen Mond Zyklus des weißen Magiers. Wir wagen einen Blick in die nächsten 13 Jahre dieses Zyklus. Welche Gesellschaftlichen Veränderungen kommen auf uns zu? Welche Energien unterstützen uns bei den heute so notwendigen Prozessen auf der kollektiven Ebene? Martin Strübin gibt uns Einblicke in diese neue so wichtige Zeit.

Heute am 26.07.2019 beginnt der neue Zyklus des weißen Magiers. Im zweiten Teil der Sendung besprechen wir neue Technologien „ #Technomagie “ wie #5G. Wie wird diese Technologie gegen uns eingesetzt und was können wir tun um uns zu schützen. Link zum Shop:

Hamoni bestellen: https://www.blaupause.tv/hamoni-der-e...

Die Monoatomaren Elemente: https://www.blaupause.tv/monoatomare-...

Bitte Abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk Check out blaupause.tv - Kanal:https://t.me/blaupausetv

Zur Unterstützung unserer Arbeit kannst du gern auf unseren Shop schauen ob dort etwas für dich dabei ist. https://www.blaupause.tv/shop.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.