2019-08-21

A.SIRIUS BLOG: Wenn du einen bestimmten Bereich deines Körpers heilen willst, verbinde dich mit dem Bewusstsein der zugehörigen Organe


Sprich das Organbewusstsein direkt an:

„Liebes Organbewusstsein meiner Harnwege. Ich bitte dich, sorge jetzt für die rasche und makellose Wiederherstellung aller meiner Harnorgane nach der Norm des Schöpfers. Sorge dafür, dass meine Nieren ihre Arbeit optimal leisten. Sorge dafür, dass sie ihre Zellen kontinuierlich erneuern nach der Originalblaupause der Schöpfung. Du weißt, wie dies zu tun ist. Ich danke dir für deine bereitwillige Arbeit und für deinen Dienst! Ich danke dir.“

Führe diese Ansprache morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Einschlafen durch. Du wirst rasch interessante Bewegungen bemerken. Dein Körperbewusstsein arbeitet präzise. Gib ihm deinen Dank, ausreichend Zeit und die Kontinuität deines Bewusstseins. Schon bald wirst du kleine und große Wunder in deinem Leben erfahren.

Wenn du magst, nimm dir eine ruhige Stunde und liste alle deine Körperprojekte auf. Was möchtest du verändern? Was soll wiederhergestellt werden?

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Universelle Heilung S 127 f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.