2019-08-24

Auszug aus Sheldan Nidle's Buch: „Selamat Ja!“ – Eine Anleitung für Galaktische Menschen


Grüße von „Galactic Heart“ ! (Colleen Marshall) 

Auszug aus Sheldan Nidle's Buch: „Selamat Ja!“ – Eine Anleitung für Galaktische Menschen

Auf unserem geliebten Planeten leben seit langem Personen, die ihre Energien und ihre Fähigkeiten nutzen, um Gaia und der Menschheit zu helfen. Jetzt ist die Zeit für einen Neuanfang gekommen, der auf den Errungenschaften dieser klugen Seelen aufbaut. – Und da kommen wir ins Spiel.

Dies ist der Moment in dem wir erkennen sollten, wie wunderbar wir alle untereinander verbunden sind. Wir leben in einem Zeitalter scheinbarer Wunder, in dem die elektronische Technologie eine neue Ära der Information und der unmittelbaren globalen Kommunikation eröffnet hat. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Spezies sind wir täglich Zeugen eines menschlichen und planetaren Dramas, das sich vor unseren Augen abspielt, – und das macht uns alle zutiefst betroffen.

In dieser Ära unmittelbarer Kommunikationsmöglichkeiten laufen wir alle Gefahr, uns von einer ständig zunehmenden Flut weltweiter Informationen mitreißen zu lassen. Aber auch das kann sich zum Segen entwickeln. Denn aus der Fülle von Fakten und Meinungen heraus können wir den „Herzschlag“ unserer Zivilisation, unseres Planeten und unseres Universums erspüren.

Diese „Explosion“ an Informationen gestattet uns, nicht nur das zu verstehen, was um uns herum geschieht, sondern auch, was in unseren Körpern und Seelen vor sich geht. Immer tiefer erforschen wir die Natur unseres menschlichen Bewusstseins darüber, wer und was wir wirklich sind. Mithilfe dieses Erforschens transformieren wir unser modernes KommunikationsZeitalter, indem wir unsere wachsenden globalen Verbindungen in eine spannende Ära inneren Erforschens dessen umwandeln, was „menschliches Bewusstsein“ wirklich ist.

Unsere Wahrnehmung unseres Planeten und unserer selbst befindet sich in einem beträchtlichen Wandel. Es ist notwendig, eine neue, dynamischere menschliche Gesellschaft aufzubauen, – eine Gesellschaft, die sowohl planetarisch als auch galaktisch ausgerichtet ist. Die zunehmende Dringlichkeit der Periode, in der wir leben, und das kostbare Gleichgewicht, von dem unser geliebter Planet abhängt, fordern uns auf, zu „aktiven Evolutionisten“ zu werden.

Unsere Weltwirtschaft, basierend auf Gier und Missbrauch, muss von einer „räuberischen“ Wirtschaft zu einer galaktischen Wirtschaft umgestaltet werden, die auf Fülle und Mitgefühl basiert. Eine galaktische Zivilisation würdigt und respektiert ihre antiken Wurzeln. Sie begreift das Staunen über ihre historische Entwicklung und darüber, wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer wirklich einzigartigen Schöpfung verschmelzen: zu einer galaktischen menschlichen Gesellschaft und zu einer göttlichen Rechtsordnung, die als Einheit agiert.

Lasst uns heute unseren Fokus auf die Veröffentlichung der wohltuenden NESARA-/GESARA-Gesetzgebung richten. „Ja“ zu unserer Freiheit, souveräne Bürger von Gaia sein zu können. Wir lösen alle alten Muster von Gewalt, Krieg und Gier auf. Wir beanspruchen unser göttliches Geburtsrecht auf Frieden, Wohlstand und die Freiheit, kreativ sein zu können! – Lasst euer LICHT erstrahlen, denn: „Wir sind das Licht!“

Sheldan Nidle

Quelle : http://www.paoweb.com/ Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.