2019-08-19

Celia Fenn, 18.8.19 „Tief im Kaninchenbau …“


Ich war diese Woche ganz tief im Kaninchenbau.

Es war eine wirklich seltsame Woche….mit dem Vollmond im Wassermann und der Regulus-Energie volle Pulle ,-)

Ich bin dabei, die alte Zeitlinie aufzuräumen, während ich mich darauf vorbereite, Ende des Monats umzuziehen, während ich gleichzeitig die neue Zeitlinie in Bewegung setzen muss. Ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht genug Zeit gibt, um all das tun zu können, was getan werden muss!

Also … das Beste ist, sich einfach zu entspannen und zu wissen, dass alles irgendwie getan/erledigt wird. Ich rufe meine Teams auf … sowohl das Geistige als auch meine Irdenen (Umzugs-)Helfer … mir zu helfen, die folgenden Schritte mühelos zu vollziehen. Ich freue mich auf mein neues Zuhause mit Raum, Aussicht und einem kleinen Pool für heiße Sommertage, die bald kommen werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.