2019-08-31

Celia Fenn auf Facebook, 30/8/19


Wir sind wirklich an einem unglaublichen Ort, an dem eine Zeitlinie zusammengebrochen ist, und wir bewegen uns in eine neue und aufstrebende Zeitlinie für den 2019/2020 Zyklus. Ich fühle in meinem eigenen Leben, wie das Alte einfach wegfällt, wenn das Neue an seine Stelle tritt.

Aber das Neue ist noch nicht ganz da … und so befinden wir uns in einem Zustand der „zeitweiligen Vorhölle“, einem Niemandsland, mangels einer besseren Formulierung, wo wir „zwischen“ zwei Zeitzyklen sind.

Ich denke, wenn wir uns Ende September auf die Tagundnachtgleiche zubewegen, wird mehr Klarheit herrschen und wir werden uns fokussierter fühlen.

Im Moment wirft das laserähnliche Licht von Regulus jedoch so viel „alten Ballast“ auf, der entrümpelt / freigelassen werden möchte, jedoch nicht mehr durchgearbeitet werden muss. Es ist sozusagen das, was vom Müll noch übriggeblieben ist, es ist das, was nach der Aktensichtung in den Schredder kann, so dass diese Datei geleert ist und für immer geschlossen werden kann. Um ohne diese Altlasten weitergehen zu können …

Am Horizont wartet etwas Erstaunliches.

Ich habe immer wieder Träume, die mit Menschen gefüllt sind, die ich nicht kenne, und doch irgendwie kenne. Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Schlafzustand reise, um mit großen Gruppen von Menschen zu arbeiten. Ich helfe ihnen, sich auf große Veränderungen vorzubereiten, die bald anstehen. Ich weiß nicht, was es ist, aber „Spirit“ bringt uns in Seelenfamilien und Stämmen zusammen, um uns auf große Veränderungen vorzubereiten, die bald stattfinden werden.

Es besteht kein Zweifel, dass wir uns in einige wirklich neue Zeit- und Raumabenteuer begeben und dass Spirit daran arbeitet, uns darauf vorzubereiten, die Lichtteams zu sein, die wir sein sollen, und bereit zu sein, die nächsten Wellen zu unterstützen, wenn sie sich den Zeitlinien der Neuen Erde anschließen.

Oh ja … und die Wale helfen auch bei ihren Schall- und Traumübertragungen durch das kosmische Wasser von Zeit und Raum …

Celia Fenn


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.