2019-08-12

Chase Bank löscht alle Kreditkartenschulden für kanadische Kunden


Die Chase Bank, die Teil von JPMorgan Chase & Co. ist, schloss alle ihre Kreditkartenkonten im März 2018 und es wurde erwartet, dass die Kunden ihre Schulden weiterhin begleichen.

Das änderte sich am Freitag, als das Unternehmen beschloss, alle ausstehenden Guthaben auf einer seiner beiden VISA-Karten im Rahmen ihres Exits nach 13 Jahren auf dem kanadischen Kreditkartenmarkt zu vergeben, so der CBC.

"Chase hat die Entscheidung getroffen, den kanadischen Kreditkartenmarkt zu verlassen", sagte Maria Martinez, Vice President of Communications bei Chase Card Services. "Als Teil dieses Ausstiegs wurden alle Kreditkartenkonten am oder vor März 2018 geschlossen. Eine weitere unternehmerische Entscheidung wurde getroffen, um alle ausstehenden Salden zu vergeben, um den Exit abzuschließen."

Die Reaktionen von Kunden in ganz Kanada reichen von Schock, Unglauben bis hin zu Freude, da Menschen, die Tausende auf ihren Kreditkarten schulden, all diese Schulden in einem Augenblick weggewischt hatten.


"Ich war die ganze letzte Nacht irgendwie überglücklich, mit einem Lächeln im Gesicht", sagte Douglas Turner aus Ontario, der mehr als 4.500 Dollar auf seiner Karte schuldete, dem CBC. "Ich konnte es nicht glauben."

Der Kanadier Paul Adamson, 43, dessen Schulden ebenfalls gelöscht wurden, sagte dem CBC, dass er ursprünglich dachte, er habe eine Zahlung verpasst, nachdem er gehört hatte, dass sein Konto geschlossen wurde.

Quellen:
https://www.foxnews.com/world/chase-bank-erases-all-credit-card-debt-for-canadian-customers
https://t.me/QlobalChange/9483

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.