2019-08-22

Daniel Scranton, ∞ „Entschleunige, entspanne und erhöhe deine Schwingung so, dass du empfangen kannst, was zu dir kommt“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir legen die Messlatte für die Menschheit sehr hoch, weil wir euch sehr schätzen. Wir sind beeindruckt von allem, was ihr in eurem Leben sehen und fühlen könnt, und wir sind ganz sicher auch beeindruckt von der Tatsache, dass ihr alle noch da seid, so hart wie es ist, auf der Erde zu sein. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir nicht alleine darin sind, euch alle sehr wertzuschätzen. Wir sprechen ständig mit anderen hochfrequenten Wesen und Kollektiven über die Menschheit, und der Konsens ist, dass ihr alle sehr viel Respekt dafür verdient, die herausfordernde Realität eurer erschwerten Umstände ertragen zu können.

Wir wollen auch, dass ihr das Maß an Mitgefühl fühlt, das euch aus den höheren Reichen entgegengebracht wird, weil es ganz enorm ist. Wir alle hören euren Hilferufen und euren Gebeten zu, wodurch ihr uns die Möglichkeit gebt, noch mehr Mitgefühl und Liebe zu empfinden. Deshalb sind wir der Menschheit dankbar, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass die Hilfe, um die ihr gebeten habt, unterwegs ist. Die Gebete, die ihr gen Himmel gesandt habt, wurden erhört, und das einzige, worum wir euch bitten, ist, dass ihr eure Probleme und Sorgen lange genug!!! loslasst, um in der hohen Schwingung zu sein, in der ihr sein müsst, um das empfangen zu können, was auf dem Weg zu euch ist, was euch bereits übermittelt wurde.

Grafiktext: Dies ist eine Gruppenanstrengung, und es gibt Wesen, deren Aufgabe es ist, euch alle zu beruhigen, und euch einen Grund zu geben, sich wohl zu fühlen. Nehmt zum Beispiel eure Geistführer. Sie tun wirklich alles in ihrer Macht Stehende, um euch dazu zu bringen, den Sonnenuntergang zu genießen oder Zeit mit euren Lieben zu verbringen. Sie tun alles, was sie können, um euch vor der totalen Verzweiflung zu bewahren, damit ihr all die höheren Schwingungsenergien empfangen könnt, die als Antwort auf diese Gebete und Hilferufe hereinkommen.

Also, das nächste Mal, wenn du das Gewicht der Welt auf deinen Schultern spürst, denk einfach daran, wie viel Hilfe du hast. Und das nächste Mal, wenn du dir Sorgen um jemanden machst, den du sehr liebst, erinnere dich an all die Hilfe, die der von dir geliebt Mensch hat. Einige von euch verspotten vielleicht diese Behauptung von uns, dass wir und andere diese Gebete erhört haben und diese Hilferufe, weil ihr es (noch) nicht seht. Du schaust dich in deiner Realität um, und du fragst dich, wo sie ist.

Aber bitte höre uns, wenn wir sagen, dass du ausreichend entschleunigen und dich ein wenig entspannen musst, damit du dich öffnen kannst, um empfangen zu können, um dich folglich in diesem höheren Schwingungszustand sein lassen zu können. Fühle die Anwesenheit deiner geistigen Helfer und Führer, und höre dir vielleicht dein Lieblingslied an, dass dich daran erinnert, was dir Freude macht, was dich beschwingt … und dann schau, wie alles, worum du gebeten hast und bittest, ganz mühelos zu einem Bestandteil deines Erfahrungsschatzes wird.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/raise-your-vibration-to-receive-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Ly_eldkCiSM&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.