2019-08-14

Daniel Scranton, ∞ „Neue arkturianische Energieportale“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14.08.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben viele Tore, viele Portale für euch alle dort auf der Erde geöffnet, und wenn wir das tun, informieren wir euch meist über diesen speziellen Überbringer hier → Daniel Scranton. Es gibt neue Portale, die sich jetzt öffnen, weil wir auf der Dynamik, dem Schwung aufbauen wollen, die/den ihr alle von den jüngsten Löwentor-Energien bekommen habt. Diese Portale werden nicht temporär sein. Sie werden dauerhaft offen sein, und sie werden das Licht und die Liebe verbreiten, die in den Milliarden von Jahren von Wesen erzeugt wurden, die in unserem kleinen Sternensystem inkarniert waren/sind.

Wir (haben und wir) halten alle gemeinsam den Raum für die gesamte Galaxie, solange es Leben auf unseren Planeten und Monden gegeben hat (und gibt), und all diese Energie wurde in Kristallen gespeichert, die wir jetzt aktivieren, damit diese Energie freigesetzt werden kann. Wir tun dies auch für alle Planeten und Monde in der ganzen Galaxie, auf denen Lebensformen existieren, denn wie wir gesagt haben, tun wir/Die Arkturianer dies seit Anbeginn der Zeit. Wir haben unsere Energiespeicher für die Zeit befüllt, in der sie gebraucht werden. Eigentlich hätten wir es sowieso getan, aber wir wussten, dass wir mehr Liebe und Licht erzeugen, als die Wesen in unserem Sternensystem jemals brauchen würden.

Mit anderen Worten, wir wussten immer, wie glücklich und wie begünstigt wir waren, und da wir mehr hatten als wir brauchten, konnten wir die Energie für eine Zeit speichern und aufbewahren, in der sie von anderen gebraucht würde. Der Zugriff auf diese Portale wird also für alle, die wach sind, einfach sein. Es wird für euch einfach sein, die Energien zu spüren, die durch diese Portale hereinkommen, die strategisch überall auf der ganzen Mutter Erde platziert sind.

Und wenn ihr diese Energien empfangt, werdet ihr die arkturianische Schwingung in ihnen erkennen, weil euch unsere Schwingung bereits vertraut ist, wenn/weil ihr euch auf unsere täglichen Worte einstimmt. Die Energien werden euch durch die schwierigeren Zeiten hindurch unterstützen, denen ihr dort auf der Erde jetzt, persönlich und als Kollektiv gegenübersteht. Wir sind für jedes einzelne Wesen auf der Erde und in der gesamten Galaxie DA. Und so ermutigen wir euch alle, diese Energien ebenfalls zu verbreiten. Du wirst so viel erhalten, dass du gar nicht weißt, was du damit machen sollst. Wir können dir versichern, dass da durchaus noch mehr kommen wird.

Verankere und erde also diese Liebe und dieses Licht von Arkturus in deinem Körper und verteile sie/es unter deinen Lieben und allen Wesen, die sie brauchen, und wir werden weiterhin die gesamte Situation dort auf der Erde beobachten, um zu sehen, wann der nächste große Zustrom von Energien erwarten werden wird.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/new-arcturian-energy-portals-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/14/daniel-scranton-%e2%88%9e-neue-arkturianische-energieportale-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-14-08-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.