2019-08-21

Daniel Scranton, ∞ „Sich auf die Verschiebung/das Event vorbereiten“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben unsere Auswertung des menschlichen kollektiven Bewusstseins und deren Fähigkeit, mit höheren Frequenzenergien Energien umzugehen, abgeschlossen. Hier ist unsere gewonnene Erkenntnis. Nicht jede/r reagiert auf die gleiche Weise auf höherfrequente Energie.

Diejenigen, die nicht darauf vorbereitet sind, haben eine ganze Reihe von Aufstiegssymptomen und können manchmal sogar eine Art mentalen Zusammenbruch oder gar physischen Kollaps erleiden. Diejenigen, die erwacht sind, sich aber nicht auf die höheren Frequenzenergien vorbereitet haben, könnten einige körperliche Empfindungen, einige seltsame Träume und Verdrängungsmechanismen erfahren. Diejenigen von euch, die erwacht sind und die höheren Frequenzen erwarten, sobald sie hereinkommen, haben schöne Erfahrungen, in denen ihr euch neue Fähigkeiten erschließt, wo ihr euch selbst immer wieder als euer höheres Selbst erlebt, und noch viele andere zu erwartende positive Ergebnisse.

Ihr fragt euch an dieser Stelle vielleicht, wie es möglich ist zu wissen, wann die höheren Frequenzenergien eintreffen, damit ihr vorbereitet sein könnt. Lasst es euch an dieser Stelle gesagt sein: es ist eine sehr gute Idee, jederzeit vorbereitet zu sein. Warte nicht auf einen Vollmond oder eine Sonnenwende. Achte darauf, dass du immer gut mit Wasser versorgt bist und entspannt in deiner Mitte ruhst. Stelle sicher, dass du immer gut geerdet bist, dass du deine Gefühle wahrnimmst, dass du mit der Natur verbunden bist und dass du offen bist … um zu empfangen.

Die Erfahrung eines erhöhten Energie-Downloads kann eine der größten Erfahrungen deines Lebens sein. Es kann auch eine der schlimmsten sein. Es hängt wirklich davon ab, in welches Umfeld/in welche Atmosphäre diese Energien vordringen. Wenn eine Person viele ungelöste, nicht durchfühlte Gefühle hat, können die höher-frequenten Energien all das an die Oberfläche bringen. Wenn eine Person körperlich nicht auf sich achtet, können die Energien deren Erfahrungen mit der Krankheit oder dem Schmerz intensivieren. Und wie wir bereits gesagt haben, könnt ihr fortan genauso gut vorbereitet bleiben, weil ihr dem Aufstieg jeden Tag näher kommt. Der Aufstieg wird der ultimative Download von höheren Frequenzenergien sein. Sich selbst auf dieses große Ereignis vorzubereiten, das in euer Leben tritt, ist eine sehr gute spirituelle Praxis.

Aber all das, was wir euch hier gegeben haben, nämlich dass ihr gut für euch selbst sorgt, gut auf euch selbst aufpasst und euch so auf die höheren Frequenzenergien vorbereitet, sind auch nur gute, solide Praktiken für ein glückliches, gesundes, erfülltes Leben. Und so können sich diejenigen, die sich überhaupt nicht bewusst sind, dass eine Verschiebung stattfindet, in vielerlei Hinsicht unbewusst vorbereiten. Einige Menschen wissen, dass etwas geschieht, ohne es in Worte fassen zu können. Schau, und so spielt es wirklich keine Rolle, was ihr glaubt. Es spielt jedoch eine Rolle, ob ihr auf eure innere Führung hört, und eure innere Führung sagt euch immer die gleichen Dinge, wie wir auch.

Grafiktext: Deshalb empfehlen wir euch, zuzuhören und jeden Tag diese Energien aufzunehmen und sie zu fühlen. Das erste, was ihr tun könnt, wenn ihr aufwacht, um euch vorzubereiten, ist, die Energie (temperatur) zu messen, die ihr wahrnehmen und fühlen könnt, und zu sehen, was das Universum für euch bereithält. Wenn ihr auf irgendetwas vorbereitet seid, habt ihr es viel leichter in dieser sehr turbulenten und wandelnden (Verschiebungs-)Zeit des Aufstiegs HIER zu SEIN.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/preparing-for-the-shift-event-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=r1SxjDf6Oxc&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.