2019-08-16

Daniel Scranton, ∞ „Ziele verwirklichen“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 16.08.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianischeRat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben bei den Menschen die Neigung bemerkt, sich selbst ein bestimmtes Ziel zu setzen, und dann sehr hart daran zu arbeiten, dieses Ziel zu verwirklichen. Und all das unter der Voraussetzung, dass ihr, nachdem/wenn ihr das Ziel erreicht habt, glücklicher, erfüllter, reicher, oder was auch immer ihr euch vorgenommen habt, sein werdet. Diese Schlussfolgerung ist natürlich so nicht immer richtig. Manchmal werdet ihr an dem von euch gesteckten Ziel angekommen und mit Fülle gesegnet sein, um gleich darauf ein neues Ziel anzustreben, weil ihr dieses Gefühl des Wohlstands wieder und wieder erleben wollt.

Ihr werdet das Gefühl der Zufriedenheit (haben) wollen. Ihr werdet das Gefühl der Vollendung, der erfolgreich erbrachten Leistung haben wollen. Ihr werdet euer Selbstwertgefühl darauf aufbauen, ob ihr in der Lage seid, die nächste Stufe des Erfolgs – gemäß eurer eigenen Definition und Zielvorgabe – zu erreichen. Gerne würden wir mehr von euch sehen, die ihr Leben in der Freude leben, die sie im gegenwärtigen Moment empfinden. Nur sehr wenige haben als Ausgangspunkt die Freude oder die Zufriedenheit. Stattdessen sucht ihr es, als ob es in etwas außerhalb von euch gegeben/enthalten/zu finden wäre.

Ihr werdet immer die/der Erfahrende dieser Freude, dieser Erfüllung und sogar dieser Fülle sein. Man kann eine Milliarde Euro haben und auf jemanden schauen, der fünfundzwanzig Milliarden Euro hat und sich im Vergleich dazu arm fühlen, oder ein Kind kann einen Euro haben und überzeugt sein, dass es sehr reich ist. Es ist wirklich alles relativ und alles per (individueller) Definition geschaffen. Die Realität ist das, was man aus ihr macht. Die Realität ist, wie ihr euch von Moment zu Moment entscheidet, sie zu erleben → wenn ihr euch also zum Ziel setzt, immer und alles zu erreichen, was ihr euch vorgenommen habt, empfehlen wir euch, erst ein Ziel anzustreben, dieses zu verwirklichen und DANN neu zu entscheiden, was ihr von diesem Ort aus tun möchtet.

Grafiktext: Kommt erst in diesen Zustand von Glück, Liebe, Freiheit oder Überfluss und schaut dann, wozu ihr euch von dort aus inspiriert fühlt, und wir versichern euch, dass es befriedigender sein wird, weil ihr es von einem Ort aus tut, an dem ihr es nicht mehr tun müsst/nicht mehr braucht/ganz andere Ziele habt. Wir wollen mehr von euch sehen, die sich ihrer eigenen Schwingung bewusst werden/sind, indem ihr nach innen geht und eure Anhaftungen an die Definition von Erfolg oder Fülle einer/eines anderen loslasst.

So kann eine Person, die eine Beziehung nach der anderen oder eine Ehe nach der anderen hat, von einer anderen Person als nicht beziehungs- oder bindungsfähig angesehen werden, während eine andere Person auf dieselbe Person schaut und darüber nachsinnt, wie aufregend deren Lebensstil in Bezug auf Partnerschaften ist. Deshalb empfehlen wir, eure Definition zu erweitern und euch zu erlauben, jede noch so kleine Errungenschaft als Etappensieg zu feiern. Also, wenn ihr gerade schmerzfrei seid, dann feiert das. Seht es als weitere/erweiterte Errungenschaft, wenn ihr gegenwärtig friedlich in euch ruht, und schaut von diesem Ort aus, wie gerade jede Menge Geld in euer Leben fließt, als erweiterte Definition von (Frieden und Ruhe als Basis von) Fülle und Wohlstand im JETZT

→ und DU wirst von Moment zu Moment freudiger und erfüllter leben.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/achieving-goals-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=E-wXfi_J10Q&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.