2019-08-14

Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. August 2019



Dein inneres Leuchten bewegt im Gegenüber eine innere Umkehr! 

In der kommenden Liebeswoche geht es in spirituellen Liebesverbindungen darum, dass immer mehr Frauen, deren innere Entwicklung und Liebe ihr Energiefeld zum Leuchten bringt, Veränderungen bei den eher noch verdrehten Männern bewirken. Es gestaltet sich daraus etwas wie eine Art Vertrauensprüfung, welche aber tieferes Selbstvertrauen auf beiden Seiten und Erlösung hervorbringen wird. Wodurch Männer wie Frauen ihre ureigenen Bedürfnisse in der Tiefe ihrer Gefühlswelt stärker beachten. Dadurch verlaufen Vorhaben in dieser Woche schon anders als (vom Verstand?) geplant. Dies öffnet alle Beteiligten der göttlichen Führung und bringt mehr Begeisterung, Mut und Durchsetzungskraft für diese wahren Bedürfnisse ...

wwww.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.