2019-08-08

Jennifer Farley: „Das Schlüsselelement“ vom 7. August 2019


Es wird viele Male vorkommen, dass du möglichweise versäumt hast, die „richtige“ Sache zu tun oder zu sagen. Das Universum möchte, dass du weißt, dass, da aktuell die Energie der Vergangenheit freigesetzt wird, Misserfolge keine Misserfolge sind … sondern Bestrebungen zum Erfolg.

Denke an die Zeiten zurück, in denen du vielleicht eine Richtung gewählt hast, die nicht unbedingt zu deinem höchsten Wohl war; war es aus innerem Druck heraus oder weil Druck von anderen auf dich ausgeübt wurde oder hast du ein „altes/bewährtes Programm“ als Mittel zum Selbstschutz eingesetzt? Ungeachtet der Umstände wird dir das Universum immer weitere Möglichkeiten aufzeigen, um dich zum angestrebten Ziel/Erfolg zu führen. Das Schlüsselelement in diesem Szenario bist … du!

Sich selbst Fehler eingestehen, aus ihnen zu lernen und weiterzumachen, ist eine der größten Gaben, die dir gegeben wurden. Also, geliebtes Menschenkind, es ist Zeit, tief durchzuatmen und weiter zu gehen. Der einzige, der wirklich punkten kann, bist du, und es ist Zeit, damit umgehen zu lernen. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/07/the-key-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen