2019-08-14

Jennifer Farley: „(Ver)Schwindende Dissonanz … Friede kehrt ein“ vom 14.August 2019


Liebes, es ist Zeit, die Augen zu öffnen. Die Dinge haben begonnen, sich auf eine Weise zu verändern, die viele auf der Erde nicht erwartet haben. Die Tiefschläfer erwachen, die Erwachten treten in ihre Macht und die Dissonanz, das Chaos beginnt sich zu LICHTEN. Genieße diese SELBST-Zufriedenheit, doch wisse auch, dass es noch viel zu tun gibt, während sich das Universum sich in dem Wissen und der Sicherheit wiegt, dass der große Wandel, an dem ihr alle teilnehmt, bereits sehr weit fortgeschritten ist. Du bist so ehrwürdig und verdienst den Frieden, der auf dem Weg zu dir ist! Mach weiter mit deiner guten Arbeit, das Universum ist so stolz auf dich, wie ich es bin! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/14/fading-dissonance/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.