2019-08-26

Jennifer Farley: „Wie lautet der Plan?“ vom 25. August 2019


Die Dinge laufen vielleicht nicht so, wie du es geplant hast, aber sie laufen nach Plan.

Die Dinge bewegen sich vielleicht nicht in die von dir gewünschte Richtung, aber sie bewegen sich.

Ereignisse entfalten sich vielleicht nicht so, wie du sie siehst, aber sie entfalten sich.

Manchmal musst du dich einfach zurücklehnen und dem Universum vertrauen, um genau das angeboten zu bekommen, was du brauchst, wenn du es brauchst und wann du es brauchst.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/25/whats-the-plan/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.