2019-08-17

Kauilapele's Blog: Kp Message 8-17-19 - Phasen

Ich bin mir derzeit sehr bewusst, dass ich mich in einer "Übergangsphase" befinde. Vielleicht, genauer gesagt, "diesen Übergang zu durchlaufen". Es scheint, dass es "Dinge gibt, die man ansprechen muss", "Dinge, die man korrigieren muss", "Dinge, die man lösen muss".... was auch immer diese bedeuten.

Ich weiß, dass es einen Grund für all das gibt, und ich weiß, dass das Durchlaufen dieser speziellen "Übergangsphase" die Vorbereitung auf die nachfolgende "nächste Phase" ist.

Alles in allem bin ich mir nicht immer sicher, was hier vor sich geht, aber ich kenne die "zu behandelnden Punkte", in meinem eigenen Fall. Sie sind ganz klar definiert und wurden mir sehr deutlich vor Augen geführt.

Vielleicht machen ein paar andere ähnliche Dinge durch. Alles, was ich hier hinzufügen kann, ist, dass es wichtig erscheint, geduldig zu sein, einen Punkt nach dem anderen anzusprechen (naja, vielleicht mehr als einen) und ihn zumindest für diese Phase zum Abschluss zu bringen.

Mein Gefühl ist, dass die nächste Phase der Evolution dieses Planeten unsere volle Aufmerksamkeit, unser volles energetisches Bewusstsein und unser volles Engagement erfordern wird, "die Arbeit für den Planeten zu erledigen".

Wie auch immer, das ist alles für den Moment.

Aloha, Kp

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2019/08/17/kp-message-8-17-19-phases/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.