2019-08-15

Kwana Mikaela, “Energie-Solar-Stream-Update” 12. & 15. August 2019


12.08.19:

Wir erleben weitere erweiternde solare Emissionen = EMANATIONEN = von der Großen Zentralsonne ~ 13:00 Uhr (Osteuropäische Sommerzeit/Kwana Standort/Riga).

Wir erleben/wir nehmen auf: transparente goldene Symbol-Lichtcodes für die Absorbierung kollektiver „Reaktionen“ auf den folgenden Vollmond am 14. und 15. August und um „Stabilität“ auf planetarischer Ebene zu erreichen;

Es ist nicht ausgeschlossen, dass in der Zeit vom 12. bis 16. August zusätzliche eingehende Energieströme zu erwarten sind (je nach kollektiver Energie und Bereitschaft)…

[Anmerkung zur Übersetzung: Wir alle wissen nicht wirklich, was mit Jeffrey Epstein oder Prinz(gemahl) Philip geschehen ist, aber die Berichterstattung und das Nicht-wirklich-Wissen bringen uns auf eine niedere Schwingung!]

Und wir sind nun in der Monatsmitte angekommen – DIE Zeit, wenn der kosmische Rhythmus/Plasmafluss für die Erhöhung der Menschheit aktiviert wird.

Es gibt keine Trennung oder Terminologien, sondern nur eine spezifische Kodierung, die es erlaubt, die gegenwärtige Energetik „EINSICHT/IG“ wahrzunehmen.

Wie bereits im Juli und Juni, um die Vollmondaktivität herum, sendet die Große Zentralsonne spezifische designierte Sonnencodes aus, die Ganzheit und Gleichgewicht in den vier Körpersystemen unterstützen und gewährleisten – physisch, emotional, mental und im kristallinen Lichtkörper; damit wir weniger von himmlischen Programmen „überfallen“ (beeinflusst) werden, haben wir in der Vergangenheit das „3D-Dichte-Lichtprogramm benutzt“.

Neben den solaren Aussendungen (Emanationen)/Strömen empfangen wir Universelle Göttliche Weibliche Energie – Die Liebende Göttliche Mutter ergießt pure LIEBESENERGIE in unsere Höchsten Herzen, mit der Erinnerung, dass wir unseren Fokus wieder auf unser physisches Herz und durch unsere bewusste Atmung wieder zurück zu unserem Höchsten Herzen richten müssen. Dies ist DIE ART UND WEISE, WIE WIR VERSTÄNDNIS GEWINNEN UND IN DER LAGE SIND, VERSTÄNDNIS ZU ENTWICKELN.

Persönliche Anmerkung: Meine Beobachtungen im Juni/Juli (Vollmondzeit) stimmen mit Beobachtungen der gegenwärtigen „Vollmond-Phase“ und der Emanation der reinen Liebe der Göttlichen Mutter überein; ich fühle mich so WEICH, so LIEBEND TRANSZENDENT, diese Liebe umhüllt mich wie ein Kokon des Lichts, so dass sich jede Zelle in meinem Körper tief geliebt fühlt.

Weichheit, Weichheit, Weichheit – sei sanft und einfühlsam dir SELBST gegenüber. Sei l(e)icht.

Mein Wunsch für uns alle als Kollektiv ist es, diese liebevolle Unterstützung und Gabe zu FÜHLEN und sich darauf einzustimmen, während wir FINAL alte Lebensweisen/Existenzen verlassen;

Du hast überall, jederzeit, in jedem Umfang vollen Zugang zu dieser goldenen Sonnenemanation, die als strahlend lumineszierende Frequenz über den Planeten strömt.


Zusatz/Aktuelle-Information HEUTE, 15.08.2019:

Wir hatten zwischen 16 und 18 Uhr (EEST 14.08.19) 3 zusätzliche Plasma-Licht-Einschübe → die Ganzkörper-Schwindelwellen verursachen KÖNNEN → und SICHER eine Erhebung bewirken WERDEN → Uplift

Mit so viel Dankbarkeit und tiefer Liebe

Kwana Mikaela

https://m.facebook.com
https://mikaelakwana.blogspot.com/

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/08/solar-stream-update.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

http://www.solarham.net/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.