2019-08-13

Sonja Ariel von Staden: Über den Umgang mit Energievampiren & Energieräubern!


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

So oft wurde ich schon gebeten, über "Energievampire" und "Energieräuber" zu sprechen. Nun habe ich mal zusammengetragen, was ich darüber weiß und hoffe, dass es Dich inspiriert.

Passende Videos zum Thema:

Das Buch "Die Prophezeiung von Celestine": https://amzn.to/2YKmEn8 Gegenkräfte und Energievampire: https://youtu.be/kpdfd1SDMuI Dem Drama widerstehen: https://youtu.be/Y4YdzDEozGM Stopp das Drama - eine tolle Übung: https://youtu.be/inDfGJxzs3Q Mangel oder Fülle - was willst Du wirklich?: https://youtu.be/zs-UZ0OBod8 Das Bild im Hintergrund ist das "Sternentor der Neuen Energie" - mit intensiver Botschaft: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... Meinen Einhorn-Anhänger findest Du hier: http://bit.ly/Sonjas-Spirit-Shop Meine Meditations-Videos sind hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.