2019-09-15

Amanda Lorence, „Heute – 15.09.19 – ist ein GROSSER AKTIVIERUNGSTAG für die Menschen“


An alle WegbereiterInnen und Vorausgehenden …

Vor drei Tagen erlebten wir eine GROSSE eingehende Welle. Erinnere dich, als organisches Wesen, wir alle (alle Lebensformen hier, einschließlich Gaia) verwenden Sinuswellen in Verbindung mit unserer lokalen Sonne; dies sind verschiedene Energien, Winde, Lichtstrahlen, Partikel, Atome usw.

Hier, in der Erfahrung der ZEIT, haben Sinuswellen verschiedene „ZEITMAßLÄNGEN“, z.B. die Sinuswellen Gaia/wir/die Königreiche/Erfahrungen, als „Tag- und Nachtzeit“ sind kürzer als die Sinuswelle „Sommer bis Herbst“ …

Ich erkläre dies, um zu erklären, dass jede eingehende Welle, die wir von unserer Sonne ausgehend in unseren physischen Körpern empfangen, DREI lineare Tage dauert, vom „Empfangen“ bis zur „vollständigen Integration“ im menschlichen zellulären, organischen Körper.

Die riesige Welle von Donnerstag (12.09.19), ist heute, also drei Tage später, integriert. Und abhängig von der inneren Wachstumsarbeit, die jeder Mensch AN SICH SELBST leistet, wird es Verschiebungen in den verschiedensten Graden geben, die einzigartig und individuell sind. Wir haben uns absolut verändert! Täusche dich nicht, wenn du denkst, nichts würde sich verändern. Die Integration der Wellen ist für den menschlichen Körper/das energetische Wesen RIESIG.

MAYA-KALENDER:

Heute ist auch ein Galaktischer-Aktivierungs-Portal-Tag. Meine einzige Empfehlung wäre: TRETE EIN! Wenn du willst!

Nutze die heutige Verschiebung, die heutigen Energien und das galaktische Portal, um über das Bekannte hinauszugehen, zu schweben, zu fliegen, dich energetisch mit deiner eigenen Energie und/oder höheren Energie zu verbinden, denn die heutigen Energien sind für unser menschliches Fahrzeug und auch sonst einfach RIESIG!

MENSCHLICHES FAHRZEUG/UPGRADES/FUSIONEN:

Einige können sich aufgrund der Energien in ihrem Körper fühlen, wie eine frisch aufgeladene Batterie. Ihr Körper schwingt, summt, brummt und brodelt an allen Stellen und Ecken. Und auch das wird im Laufe unseres weiteren Weges noch mehr werden. Dies WAR DEIN Aufstieg; Schritt für Schritt zunehmende Mengen an ENERGIE zu empfangen und in dein menschliches physisches Gefäß zu integrieren, wenn du dazu fähig warst/bist. Denn wenn wir die alte Programmierung aus unseren Zellen entfernen, ermöglicht dies, dass NEUE Energie in unsere CHRISTallinen Zellen aufgenommen wird, so dass wir unsere menschliche Erfahrung in unserem eigenen angemessenen „Timing“ verbessern.

Muster können im Körper verfolgt/nachvollzogen werden, wenn wir ruhig werden und uns nur auf die energetischen Schwingungen im Körper konzentrieren. Wenn wir die energetischen Muster nachverfolgen, VERBINDEN wir uns mit ihnen. Was es uns, wie in früheren Beiträgen in diesem Jahr bereits erwähnt, ermöglicht, diese ÜBERTRAGUNGSWELLEN (energetische Muster) in unserem physischen Gefährt zu erfassen. Das Aufrufen unserer eigenen energetischen Muster in unserem Körper öffnet die Datenpakete sofort. Durch VEREINBARUNG AUF SEELENEBENE VERBINDEN wir uns auch mit den energetischen Mustern einer/eines anderen, was den Datentransfer von dieser Seele zu uns – von Mensch zu Mensch – über unser energetisches nicht-physisches Bewusstsein ermöglicht. Dies könnte eine Seele einer menschlichen UND einer animalischen oder anderen Lebensform sein, ein Vogel, ein galaktisches Wesen usw. … Wichtige Anmerkung: Translokationswellenübertragung von Daten, muss nicht/kann nicht, energetisch innerhalb der Seelen-Vereinbarung von mehreren Seelen auftreten.

FOKUS:

Nach einer Woche von gigantischen Energieschüben, in unsere Körper und in unsere Lebenserfahrungen … ist DIESE Zeitleiste SEHR klar und in gewissem Maße sehr sehr einfach.

1] Die Energien werden uns über die Außenwelt präsentiert; also unsere EIGENE menschliche falsche Programmierung, die von diesen eingebetteten, überlagerten Verstandesmustern übrig bleibt.

2] Schau sie sofort an, kläre sie sofort, und dann lass sie los! So einfach und schnell geht das.

3] Erlaube die energetischen Upgrades/Verbesserungen. Für unseren Menschen, aber auch für den Seelen/Licht-Körper, der sich so weiter integriert, und immer mehr „in Vollbetrieb“ geht. Alles geht jetzt so schnell. Und wir können es verkraften. Obwohl es eine riesige Energie für den physischen Körper ist, erlaube einfach, ohne Widerstand, lass die Energien in dich, durch dich strömen … was immer auch diesen Fluss behindert: schau es dir an, kläre es und lass es los! Alle Nebenwirkungen gehen vorbei und wir wissen das.

Bleibe bei dir/ ohne in der Vielzahl der Nebenwirkungen zu verweilen … deine Mitte ist dein „menschlicher“ Wohnsitz, also „bleib zuhause“ ,-) Sich gegen die Energien/deren Aufnahme und Integration zu stellen, würde bedeuten, in eine niedrigere Frequenz (Hz) eintauchen. Also, lass dich von diesen Energien durchströmen, und greife gegebenenfalls auf deine altbewährten Mechanismen zurück, wie bewusste Atmung, schlafen/ausruhen, viel Wasser trinken, in die Natur gehen … das ERLAUBT den NATÜRLICHEN FLUSS und WANDELT die menschlichen Irritationen/Beschwerden im Körper um … vom Unbehagen zum Glücksgefühl …

Die Punkte 1, 2, 3 sind ALLE weitere Vorbereitung/en … weitere Integration/en …

VERSCHIEBUNGEN zu ERLAUBEN.

1, 2 und 3 ist genau das, was es uns erlaubt, unsere eigene VERSCHIEBUNG zu ermöglichen … eine Spiraldrehung höher in unserer menschlichen energetischen Frequenz; immer mehr und mehr Bewusstsein aufnehmend, ALS unser Lichtkörper, ALS unsere Seele, ALS unsere Energie … All dies ist die schrittweise Aufwertung des Menschen, der zum Bewusstsein wurde, das er immer war.

PERSÖNLICHE ANMERKUNG:

Neuen Lesern und Leserinnen möchte ich noch sagen: Ich beantworte nicht alle Fragen, die im Kommentarbereich veröffentlicht wurden. Dies zu tun, würde mich auf den Sozialen Medien viel zu viel Zeit kosten, so dass mir weniger Zeit bleiben würde, um über die aktuellen Energien zu schreiben. Wir tragen WIRKLICH ALLE ANTWORTEN IN UNS, und auf sie zurückzugreifen, ist UNSERE EIGENERMÄCHTIGUNG. Nichts ist ermächtigender für einen Menschen als die Nutzung unserer inneren Energie. Es stärkt uns, befähigt uns, macht uns klar, dass wir QUELLE und KRAFT sind, und nicht mehr abhängig von der Außenwelt oder dem illusionären Matrixtraum selbst. Dennoch gibt es eine riesige Auswahl an Material im Internet, und wir müssen hier unsere eigene innere Urteilskraft nutzen, da es auch viele potenzielle Kaninchenlöcher gibt, die wir erleben können, solange wir das wollen.

Eine(nde) LIEBE … in diesen erstaunlichen Zeiten …

Amanda Lorence
15. September 2019
Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.