2019-09-11

A.SIRIUS BLOG: Erschafft mit uns und den anderen lichtvollen Helfern eine Vision der neuen Zeit…


…..und gebt ihr Raum in eurem Bewusstsein.

Wie möchtet ihr leben, ihr Lieben? Welche Werte wollt ihr miteinander teilen? Auf welche Erkenntnisse und Wahrheiten wollt ihr euch berufen? Was soll der Kern eurer neuen Zivilisationen sein?

Wie wollt ihr lernen, euch entwickeln und miteinander vereint leben?

Wir sehen, wie das Licht in euch aufleuchtet und seine Bewegung erschafft. Während ihr unseren Worten lauscht, erneuert ihr euch. Im Zentrum der magnetischen, bedingungslosen Liebe unseres Austauschs vollzieht ihr euren Bewusstseinswandel; hier, jetzt.

Wir wünschen euch Glück, unsere verehrten Geschwister, und reichen unsere Hände einmal mehr in Dankbarkeit

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Lichtfeldheilung S 106

siehe auch https://albrechtsiriusblog.home.blog/visionen/

und vision-ihr-werdet-das-gesetz-der-liebe-zu-eurem-wegweiser-machen/

und ein-kompass-fur-eure-reise-in-das-neue-zeitalter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.