2019-09-23

Benjamin Fulford: Viele Anzeichen deuten auf einen bevorstehenden, größeren Finanz-Tsunami als Lehman hin - 23.09.2019


Viele Anzeichen deuten auf einen bevorstehenden, größeren Finanz-Tsunami als Lehman hin

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 thomas]

Erfahrene Finanzmarktbeobachter werden Ihnen sagen, dass Anomalien an den Finanzmärkten in der vergangenen Woche auf eine Art Schwarzschwan-Ereignis am Horizont hindeuten. Dies könnte - Daumen drücken und auf Holz klopfen - die Zeichen der lang erwarteten Implosion der US-Regierung sein. Es könnte auch das Signal für einen neuen Bretton Woods-ähnlichen Neustart des Weltfinanzsystems sein.

Um das zu verstehen, werfen Sie einen Blick auf diese beiden Grafiken vom 19. September. Das erste ist der Repo-Markt, und das zweite ist SOFR (Secured Overnight Financing Rate) - der Ersatz für Libor.



https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/inline-images/SOFR%209.18.jpg?itok=VdFxRkwo

Der Repo-Markt ist im Grunde genommen ein Markt, in dem Banken etc. langfristige, hochwertige Finanzinstrumente wie US-Staatsanleihen als Sicherheit für die Aufnahme von Bargeld verwenden. Die zweite ist die Rate, mit der sich die Banken gegenseitig Kredite gewähren. Der Sprung von 2% auf 10% im Repo-Markt an einem einzigen Tag bedeutet entweder, dass Insider denken, dass US-Anleihen wertlos werden, oder dass eine riesige Bank kurz davor steht, pleite zu gehen, und niemand ihr Geld gibt.

Der zweite, SOFR Chart, bewegte sich um 282 Basispunkte in einem Markt, in dem die Menschen typischerweise bei einer Bewegung von sogar 20 Basispunkten ausflippen. Der SOFR-Zug deutet zumindest darauf hin, dass eine Mega-Bank oder mehrere Mega-Banken kein Geld von anderen Banken erhalten konnten. Diese Art von Bewegung wurde zuletzt zum Zeitpunkt des Lehman-Schocks beobachtet.

Die in Privatbesitz befindliche Fed hat versucht, die Lage zu beruhigen, indem sie bis zum 10. Oktober die Ausgabe von 75 Milliarden US-Dollar pro Tag anbot. Das ist ein interessantes Timing, denn die US-Unternehmensregierung hat bis zum 30. September eine Zahlungsfrist und würde bis etwa zum 10. Oktober (oder spätestens zum 17. Oktober) Zeit haben, das Geld aufzubringen, wenn sie am 30. September nicht bezahlen können.

Ein Mitglied der britischen Königsfamilie erklärte: „Die Finanzindustrie ging bankrott durch eine Entscheidung der US-Justiz, Sammelklagen gegen sie zu erlauben. Die Volatilität ist nur ein Nachbeben dessen“, erklärt er.

Die untenstehenden Links zeigen, dass viele Banken, einschließlich J.P.Morgan, Deutsche Bank, Barclays, Bank of New York Mellon, Societe Generale, Commerzbank und andere, jetzt als organisierte Verbrecherbanden behandelt werden und von RICO und anderen Anti-Banden-Gesetzen betroffen sind.

https://www.cnbc.com/2019/09/16/three-jp-morgan-precious-metals-traders-charged-in-criminal-probe.html

https://www.theguardian.com/business/2019/sep/20/the-men-who-plundered-europe-city-of-london-practices-on-trial-in-bonn

Nicht nötig, zu erwähnen, dass diese Kriminalfälle zu bank-brechenden Anklagen durch die Opfer dieser finanziellen Missetaten führen werden.

Diese gesetzlichen Schritte sind nicht das einzige Anzeichen, dass das Finanzsystem zusammenbricht. Ein Blick auf die US-Kreditmärkte enthüllt, dass bereits eine komplette Katastrophe begonnen hat. Es gibt jetzt hochriskante Kredite oder Anleihen im Wert von 3,128 Billionen Dollar in Subprime-Immobilien oder fragwürdige Unternehmen.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/fixed%20income%20market%20disaster.jpg?itok=qi_ezNR8

Das ist fast das Doppelte dessen, was man kurz vor dem Lehman-Beben gesehen hat. Ebenso entsprechen die finanziellen Vermögenswerte des privaten Sektors der US jetzt dem 5,6-fachen des BIP, was bedeutet, dass sie um fast 80% fallen müssten, um dem BIP zu entsprechen.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/financial%20assets%205.5x%20gdp.jpg?itok=uFxd9jvt

Denken Sie daran: das umfasst nicht die über 200 Billionen Dollar (10-faches BIP) an ungedeckten Verbindlichkeiten der US-Regierung.

https://www.forbes.com/sites/johnmauldin/2017/10/10/your-pension-is-a-lie-theres-210-trillion-of-liabilities-our-government-cant-fulfill/#616480ae65b1

Eine weitere Schockmeldung: die staatlichen US-Hypothekenbanken Fannie Mae und Freddie Mac haben insgesamt 6 Milliarden Dollar (jeweils 3 Milliarden Dollar) als Kapitalreserve, aber besitzen oder garantieren fast 5 Billionen Dollar als Hypothekensicherheiten. Das bedeutet, sie sind mit über 1.000 zu eins gehebelt. Mit anderen Worten: wenn die Immobilienpreise auch nur um 0,01% sinken, sind sie am Ende. Und wisst ihr was, Leute: es gibt Anzeichen, dass die Immobilienpreise tatsächlich angefangen haben, zu sinken.

https://www.zerohedge.com/personal-finance/us-housing-finance-worse-today-2008
https://www.zerohedge.com/personal-finance/end-near-us-house-flipping-returns-plunge-8-year-low

Kein Wunder, dass Finanzguru Jim Rogers vorhersagt, dass das gesamte Finanzsystem innerhalb von zwei oder drei Jahren zusammenbricht. Er ist wahrscheinlich ein Optimist.

Es könnte gut sein, dass das zumindest stark überbewertete, wenn nicht gar regelrecht betrügerische „Immobilien“-Unternehmen WeWork der unmittelbare Auslöser für den Zusammenbruch sein könnte.

https://www.zerohedge.com/markets/wework-fraud

Werfen Sie einen Blick auf diese Grafik mit ihren Anleihekursen:


https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm4_0.jpg?itok=ASMtS9l1

Das ist sehr interessant, denn es führt uns zu dem 100-Milliarden-Dollar-„Vision“-Fonds des saudi-arabischen und japanischen Investors Masayoshi Son. Der Zusammenbruch von WeWork könnte letztlich zu Sons Bankrott führen, und das wiederum könnte zu einem echten Regimewechsel in Japan führen (Son gehört Musashi Engineering, das Unternehmen, das geholfen hat, die japanische Wahl zu stehlen, um das kriminelle Regime von Premierminister Shinzo Abe an der Macht zu halten).

Sons Hauptunterstützer, der saudische Kronprinzdarsteller Mohammed bin Salman (der echte MBS ist tot) versuchte letzte Woche, das oben erwähnte britische Königsfamilienmitglied zu erreichen, um finanzielle Unterstützung zu bekommen. „MBS (oder wer oder was es ist)… fragte um direkten Kontakt an, aber da die Anfrage von „einer nicht überwachten Quelle“ kam, wurde er abgelehnt“, sagt er.

Das ist also der Hintergrund für die plötzlichen Brände der Ölraffinerien letzte Woche in Saudi-Arabien, Italien, Indien, China, Mexiko usw. Es scheint, als ob die Eigentümer des implodierenden Petrodollarsystems sagen: „Lasst uns weitermachen, oder wir schneiden euch vom Öl ab.“
Ebenso sagen uns verschiedene japanische Quellen, dass mehrere Drohungen (Erdbeben, Atombomben, usw.) gegen Japan ausgesprochen wurden, um es zu zwingen, mehr Geld an das Unternehmen US zu liefern.

Dann haben wir die Rockefeller-kontrollierte Weltbank und die Weltgesundheitsorganisation, die indirekt droht, 80 Millionen Menschen zu töten.

https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

Tatsächlich sagen uns Pentagon-Quellen: „Der Tod des langjährigen Führers von Zimbabwe, Robert Mugabe, Sanktionen für Irans Zentralbank, Störungen des saudischen Öls und der Handelskrieg mit China könnten den Zeitplan für [US-Präsident Donald] Trump beschleunigen, die Rückkehr zum Goldstandard anzukündigen.“

Wenn Sie an Einzelheiten über Trumps Pläne für einen Goldstandard interessiert sind, können Sie dieses Essay von Judy Shelton lesen, die Trump kürzlich als Fed-Gouverneur nominiert hat.

https://www.cato.org/cato-journal/springsummer-2018/case-new-international-monetary-system

https://nationalpost.com/pmn/news-pmn/politics-news-pmn/trumps-fed-pick-shelton-calls-for-fed-coordination-with-white-house

Das US-Militär verstärkt in der Zwischenzeit seine Kräfte im Nahen Osten in Vorbereitung auf die kommenden Veränderungen in der Welt. Unsere Pentagon-Quellen berichten: „Der frühere Chef der israelischen Verteidigungsstreitkräfte [IDF], Benny Gantz, könnte gut der nächste Premierminister von Israel werden, dessen Partei noch zwei weitere frühere IDF-Chefs umfasst“. Das heißt: „Der Pentagon-Einfluss reicht jetzt offiziell von Saudi-Arabien und Ägypten bis nach Israel“, fügt er hinzu.

Das wird sich positiv auf den Frieden im Nahen Osten auswirken, erklärt die Quelle, denn „Gantz braucht die Unterstützung der Parteien der Vereinten Arabischen Liste, und ein Papiertiger IDF [Israelische Verteidigungsstreitkräfte] fürchtet Verluste gegen überlegene russische und iranische Waffen, daher sollte dies jede zukünftige Aggression verhindern“.

„Mit einem abgesetzten Bibi (Benjamin Netanjahu), Anti-Sisi-Protesten in Ägypten und US-Truppen in Saudi-Arabien, um MBS zu ‚beschützen‘, hat Trump seine drei Diktatoren im Griff, um einen neuen Nahen Osten unter Russland, China, dem Iran und der Türkei zu akzeptieren“, stellt die Quelle weiterhin fest.

Die andere Sache, die die Pentagon-Quelle diese Woche berichtet hat: „Die drei Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes hingen in den Seilen, mit Fehlfunktionen bei Lockheeds F-35, Boeings Ärger mit 737, 787, 777 und Raytheons Patriot-Raketenabwehrmist.“ „Das ist schlecht für die Zionisten und den Tiefen Staat, aber gut für Frieden in einer multipolaren Welt“, sagt sie.

Wir haben diese Woche auch einen sehr interessanten, wenn auch bizarren Bericht von einer US-gestützten CIA-Quelle bekommen, den ich entschieden habe, wörtlich unten einzufügen, weil ich unabhängig davon eine Menge ähnliches Zeug von vielen hochrangigen Insidern gehört habe.

„Das kommt von einer Quelle auf MJ-Ebene und ich halte es für vollständig korrekt. Um Killery zu belangen, müsste die gesamte CIA entthront werden, und das gesamte gefälschte nationale Sicherheitssystem (das eingerichtet wurde, um sowohl Verbrechen zu decken, mit denen Geld für schwarze Operationen beschafft wurde, als auch viele verdeckte Operationen und Sanktionen zu tarnen, sowie zur persönlichen Bereicherung der obersten Kontrolleure) müsste als kriminell erklärt werden und dann um 95% reduziert werden.

Die Klintons waren CIA, ihr Führungsoffizier GHWB; Killery wurde in einer ‚Eyes wide shut‘-artigen okkulten Zuchtzeremonie vermutlich von einem oberen Rothschild empfangen, und Bill als der uneheliche Sohn von Nelson Rockefeller auf die gleiche Art empfangen; daher ihre große Macht.

Die CIA hat Verzichtserklärungen zur nationalen Sicherheit beim US-Justizministerium eingereicht, so dass alle Beweise gegen Killery und Bill und die Klintonstiftung unter nationaler Sicherheit geschützt waren und nicht benutzt werden konnten, um irgendjemanden zu belangen. Killerys Emails waren eine verdeckte Operation gegen die Chinesen, enthielten Emails und Namen von Agenten (mit der Absicht, sie loszuwerden), um Vertrauen zu erlangen und einige unkorrekte Informationen zu streuen, um die Chinesen in die Irre zu führen. Killery spielte die Rolle einer Doppelagentin, um die Chinesen zu betrügen, während sie half, sie aufzubauen, um später von den privaten Bankstern der City of London ausgenutzt zu werden.

Gerade jetzt findet ein vernichtender Krieg zwischen verschiedenen Gruppen an der Spitze statt.

Trump wurde von USN-Admirälen ausgewählt (?).

Killery repräsentiert das satanisch/pädophile Netzwerk und ist eine satanische Moloch-Hexe eines Zirkels in Kalifornien, wo sie für gewöhnlich monatlichen okkulten Ritualen beiwohnt. Die Pizzagate-Geschichten sind alle wahr und sind verbunden mit Epstein, NXIVM und vielem weiteren menschenfeindlichen Kindersexhandel und dem kinderopfernden okkulten System weltweit.

Die Bush/Scherf-Kabale ist Teil des Nazi-Vierten-Reiches (Anbeter der Schwarzen Sonne und geleitet von den COL-Zios, verbunden mit verschiedenen okkulten Zirkeln aus den Tagen John Dees und Aleister Crowleys, die britische Geheimdienste mit Wesenheiten der dunklen Seite verschmolzen).

Der Grund, warum Kindersexhandel und -opfer so wichtig ist, ist, dass diese Kriminellen glauben, sie müssten das benutzen, um alle wichtigen Beamte und Unternehmensführer zu kompromittieren und zu kontrollieren, während sie die negativen Bedürfnisse nach Lebensenergie von Baal/Moloch erfüllen, um ausreichend mächtig zu sein, um die Welt zu führen und sehr reich zu bleiben. Einige sind süchtig nach dem Blut und den Hormonen der Opfer.

Ich glaube, dass bald dieses ganze Kabalepack von den Chabad zur Seite geschoben wird, die Sanhedrin-Rabbis benutzen, und sie werden die Noachidischen Gebote einführen (sie sind angeblich bereits „Gesetz“ in den USA; Ronald Reagan führte es angeblich an, vielleicht eine Präsidiale Direktive [Presidential Decision Directive]. Alle sichtbaren existierenden Wirtschafts- und Machtstrukturen, insbesondere „Mysterium Babylon“ – das Baby – was das Vatikan/COL/DC-System ist, das auf dem Petrodollar basiert – wird aus dem Verkehr gezogen werden.

Das hier haben die obersten Circle-of-Nine-Kontrolleure (einige sagen, sie seien nicht menschlich, oder sie seien „Hybride“) gerade jetzt auf ihrer Agenda: Russland und Amerika manipulieren, um sich gegenseitig zu zerstören, während die Zios/Israel und die Islamisten im Nahen Osten sich gegenseitig zerstören, und dann wird China die größte Weltmacht sein, wird den Nahen Osten übernehmen, nachdem sie ihr Belt-and-Road-System beendet haben, was die größte wirtschaftliche Entwicklung seit dem zweiten Weltkrieg in Amerika sein wird.“

Zwischenzeitlich hat eine CIA-Quelle in Ostasien folgendes geschickt:

„Mir wurde letzte Nacht von einer meiner sehr guten Kontakte mitgeteilt, dass ein großes False-Flag-Ereignis seit einiger Zeit geplant ist. Und ja, Australien ist beteiligt, da geplant ist, das Ereignis in der Nähe von Australien stattfinden zu lassen. Premierminister Scott Morrison traf Trump wegen weit mehr als einem netten Staatsdinner. Er ist dort bis zum 27. September. Könnte das die Zeit sein, wenn das Ereignis eintritt – während der PM außerhalb von Australien ist? Australien war das erste Versuchsfeld, sozusagen, für NWO-Gesetze und verschiedene Social-Engineering-Projekte.“

Das sind ungefilterte Informationen, Leute, also nehmt sie mit einem Körnchen Salz, aber die Quellen sind echt und es kann keinen Zweifel geben, dass etwas Großes am Kommen ist.

Das US-Militär muss die 120.000 Leute so schnell wie möglich verhaften, die in den versiegelten Anklagen genannt werden, und sie in die FEMA-Lager stecken, die sie für uns gebaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen