2019-09-10

Commander Ashian ~ Es wird unvergleichlich sein


Ich grüße meine geliebten Brüder und Schwestern von der Erddimension, einer Dimension, die sich in einem rasanten Wandel befindet.

Wenn ihr es in der Tat so sehen könntet, wie wir es bei der Entwicklung beobachten, würde es fast so erscheinen, wie eure Zeitrafferfotografien. Die Veränderungen geschehen so schnell, so offensichtlich.

Jennifer: Du zeigst mir ein Bild des Planeten, aber es ist, als ob er sich zusammendrückt und dreht, als ob er Kontraktionen hätte.

A: Ja, das ist genau das, was wir vermitteln wollen. Es gibt enorme Veränderungen und wörtliche, körperliche Bewegung. Dies ist die letzte Phase des Geburtsvorgangs, von der viele von euch wissen werden, dass sie die schmerzhafteste Phase der Geburt ist. Es ist an euch selbst, dass ihr gebärt.

Ja, Gaia ist von und in einer anderen Dimension, der 5., und ihr verwandelt und verändert euch in Echtzeit und entwickelt euch mit enormer Geschwindigkeit. Tatsächlich geschieht es jetzt schneller, als wir es uns vorgestellt hatten.

Ich hoffe, dass diese Nachricht euch allen, die ihr so lange und so stark geblieben seid, großen Trost spendet. Ihr, die ihr so viel ertragen habt, um euren Brüdern und Schwestern das Licht zu bringen, damit sie diesen herrlichen Übergang, Aufstieg und die Verwandlung mit euch teilen können.

Es wird herrlich sein. Es wird unvergleichlich sein, denn noch nie zuvor sind so viele in Form und so schnell aufgestiegen. Wahrhaftig, ihr alle habt euren PhD in Spiritueller Evolution verdient. Ihr seid unser A-Team!

Also bitte, haltet weiterhin das Licht, bittet um Hilfe, akzeptiert alles, was in euch, zwischen euch und anderen sprudelt....... Akzeptiert alles.

Erkenne, dass nichts, was du jetzt siehst, real ist, oder sogar dieses gegenwärtigen Moments. Es ist die ganze Ausgießung der alten, toten Geschichte; der Schwingungen, die ein Loslassen erfordern und nur dann losgelassen werden können, wenn man sie wahrnimmt und loslässt.

Lass alles gut sein. Es gibt hier nichts, was du mitbringen musst. In dir selbst hast du alles.

Ihr seid alle.

Du hast unsere Liebe, unsere Freundschaft, unsere Hilfe und unsere anhaltende Bewunderung.

J: Danke Ashian.

Quelle: https://sananda.website/commander-ashian-via-jennifer-crokaert-september-6th-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen