2019-09-25

Daniel Scranton: „Habe Vertrauen in deine HelferInnen“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 23.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir befinden uns schon seit geraumer Zeit in eurem und um euer Bewusstsein herum. Die meisten von euch, die diese Übertragung erhalten, haben zugestimmt, uns hereinzulassen, damit ihr von unserer Anwesenheit profitieren könnt, und der Rest von euch kann uns etwas außerhalb eurer Energiefelder nachfühlen, so dass ihr wissen könnt, dass wir bei euch sind … um zu beobachten, zu helfen, zu choreographieren und DA zu SEIN.

Wir möchten natürlich gerne mehr tun. Wir sind wie so viele von euch, die sich umschauen, um zu sehen, was dort in eurer Welt vor sich geht, und wir wollen helfen. Wir möchten DIR so viel Hilfe wie möglich anbieten. Wir erkennen auch an, dass du frei und unabhängig bist und dass unsere Hilfe nur dann empfangen wird, wenn sie überhaupt erwünscht ist.

Grafiktext: Sprich mit uns und sprich mit den anderen Wesen, von denen du weißt, dass sie da sind und helfen wollen. Sprich mit dem Universum. Sprich mit deinen Reiseführern und sorge dich nicht darum, gehört zu werden, denn du wirst immer gehört. Und bitte mach dir auch keine Sorgen, ob du etwas zur Antwort hörst, denn nichts zu hören und dennoch noch an unsere Gegenwart zu glauben, ist ein Zeichen des Vertrauens. Vertraue uns.

Du musst nicht an uns glauben, aber es dient dir, an etwas und an jemanden zu glauben, der den Raum für dich hält. Es dient dir zu glauben, dass es Wesen gibt, deren einzige Absicht es ist, der Menschheit zu dienen. Es dient dir zu wissen, dass du nicht alles selbst tun musst. Du musst nicht einmal an alles denken. Wir haben ständig Gedanken, Impulse und Ideen, ebenso wie der Rest deiner Helfer(innen).

Wir können euch Zugang zu mehr eurer eigenen Welt gewähren, und wir freuen uns, wenn wir sehen, wie einer oder mehrere von euch die Kraft entdecken, die ihr haben müsst, um alle Energien um euch herum anzuzapfen und zu nutzen. Der Planet Erde wird in keiner Weise seiner natürlichen Ressourcen beraubt. Es gibt so viel mehr für euch selbst, euren Planeten, euer Sonnensystem, eure Galaxie und euer Universum zu entdecken, und wir und andere wie wir sind hier, um zu helfen. Also bitte lehne dich mehr an uns an. Bitte um weitere Hilfe, auch wenn du nicht genau weißt, wie diese Hilfe sein wird. Ihr seid diejenigen, die bestimmen, wie viel dieser Hilfe ihr annehmt, aufnehmt, nutzt und verbraucht und jeder Moment des Vertrauens hilft euch, euch noch mehr zu öffnen, um noch mehr zu bekommen.

Und selbst wenn ihr alle Hoffnung aufgeben und jeglichen Glauben und jedwedes Vertrauen verlieren würdet, ist das manchmal genau das, was ihr braucht, um euren ganzen Widerstand loszulassen und das Gefäß für höher-frequente Energien zu sein, das ihr immer sein solltet und wolltet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-9d-arcturian-council-channeled-faith/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=CRRegJCkti8&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.