2019-09-15

Daniel Scranton: „Vorbereitung auf den Kontakt mit E.T.s“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 15.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben die Verbindung zwischen der Menschheit und dem, was ihr als außerirdisch betrachtet, gestärkt. Es ist unsere Absicht, es euch allen leichter zu machen, Erfahrungen mit extraterrestrischen Wesen zu machen, ob sie nun in physischen Körpern oder nicht-physisch sind, wie wir beispielsweise. Wir nehmen uns hier die Zeit, um euch alle auf den vollen, offenen Kontakt mit E.T.s vorzubereiten, weil es so viele gibt, die nicht bereit sind für diese Erfahrung. Und wir erreichen nur einen sehr kleinen Prozentsatz von euch, die auf der Erde sind. Und so planen wir, die Energiemenge, die wir über Daniel hier vermitteln, schrittweise zu erhöhen, um euch sanfter in die volle E.T.-Erfahrung zu bringen.

Grafiktext: Wir haben durch diese Übertragungen bereits viele Türen geöffnet, und wir tun dies weiterhin, da wir uns mit vielen von euch individuell verbinden. Wir werden aktiver, wie seit geraumer Zeit auch schon die Plejader, weil wir die Öffnung, die eure Verbindung zu den Plejadern geschaffen hat, sehen und nutzen. Wir werden euch allen weiterhin helfen zu erkennen, dass ihr in Wirklichkeit außerirdische Wesen, Hybriden und mehrdimensional seid.

Viele Menschen, die diese Übertragungen von uns erhalten, wissen das intellektuell, haben es aber noch nicht auf der physischen Ebene erlebt. Und so laden wir euch alle ein, über die Arten von Erfahrungen nachzudenken, die ihr mit e.t.s machen wollt, und eure Wunschliste zu erstellen, damit alle wohlwollenden e.t. Wesen wissen, dass ihr bereit seid. Ihr seid diejenigen, die größtenteils vom Rest der Wesen in dieser Galaxie abgeschnitten sind, und so seid ihr diejenigen, die die Geschwindigkeit bestimmen, mit der ihr in jene unvermeidliche Zukunft marschiert, in der es vollen und offenen Kontakt gibt.

Wir sind nur eine Gruppe von vielen, die daran arbeiten, diesen Übergang zu einem einfachen und freudigen Übergang für die Menschheit zu machen. Wenn ihr die energetischen Übertragungen absorbiert, die mit den gesprochenen Worten von Daniel zusammen kommen, seid ihr bereit für mehr. Und natürlich haben viele von euch ihre arkturianische DNS aktiviert, indem ihr alles aufnehmt, in Wort und Energie, was wir hier in diesen Botschaften anbieten. Und die Zahl von euch, die diese Aktivierungen erhalten wird, nimmt mit jedem Tag noch zu.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/lightworkers-of-the-world-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=IeCXUYf7AOg&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.