2019-09-29

Emery Smith - Ex-Space Programm Whistleblower berichtet über seine Begegnungen mit Aliens und UFOs


Im Zuge des 6. Kongresses der vereinten Wissenschaften erzählt uns Emery Smith etwas über seinen Begegnungen der 3ten Art . Er ist ein Veteran der US Air Force mit einer langen Geschichte von Einsätzen in hoch-klassifizierten, tiefschwarz verdeckten Operationen. Er war direkt an der Autopsie und Entnahme von Gewebeproben von über 3000 verschiedenen Arten von Außerirdischen beteiligt. Darüber hinaus habe er persönlich mehrere abgestürzte UFOs im Besitz des Militärs gesehen und deren Zusammensetzung und Einsatzmerkmale untersucht. Es gibt viele faszinierende und direkte Zusammenhänge zwischen Emerys Aussagen und denen anderer Insider, Forscher und Autoren. Er ist ebenfalls in dem Film "Sirius" und Cosmic Disclosure für Gaia TV erschienen.

Kongress der vereinten Wissenschaften: http://hesper-verlag.de

Guest:Master Emery Smith Website: https://emerysmith.net/

Dieser Vortrag dient zur freien Information und spiegelt nicht zwingend die Meinung und Ansichten des Vereins wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.