2019-09-25

Engel Orakel der Liebe vom 25. September bis 02. Oktober 2019



Spirituelles Erwachen der Männer und klare Ausrichtung ins Licht! 

In der kommenden Liebeswoche dürfen einige in spirituellen Verbindungen mit Durchbrüchen rechnen! Es lohnt sich geduldig zu sein und auf die geistige Führung zu vertrauen und dieser auch zu folgen, da es zu wichtigen Aussprachen von Herz zu Herz in dieser Woche kommen wird. Es betrifft eure Zukunft der Beziehung, vielleicht das Commitment zu der festen Beziehung oder Ehe, welches du dir immer gewünscht hast. Die Macht, die dies vermag, ist die wahre Herzensliebe, daher bitte um Führung, dass du genau in diese Richtung geführt wirst in dieser Woche. Es macht den Anschein, dass wie schon im Engel Monatsorakel der Liebe für September angedeutet, viele Männern nun in ihre Spiritualität erwachen und sich auf das Licht ausrichten. Sie streben nun von alleine mehr zum Licht und wollen ihre Wahrheit in sich selbst finden und nach Außen leben und aussprechen (denn Wahrheit ist ein Aspekt des Kehl Chakras). Ein kleiner Schritt im Leben von jedem Einzelnen von uns, ein großer Schritt für die Menschheit! ;-)

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.