2019-09-29

Engel Orakel der Woche vom 30. September bis 06. Oktober 2019


Tiefe Harmonie (er-)leben!

In der kommenden Woche lohnt es sich, positive Affirmationen auszusprechen zu den Wünschen, die du aktuell hast. Etwas kann dadurch nun in die Heilung kommen, was mit Schuldthemen oder Schulden in Form von finanziellen Belastungen zu tun hat. Es geht nun darum, jede Form von Liebe und Liebesenergie anzunehmen, was vollkommen neue Erfahrungen und Möglichkeiten beschert. Die idealen Umstände, die du dir immer gewünscht hast, könnten nun in dein Leben kommen. In Form von Liebe, Fülle und Segen jeder Art. Gepaart mit viel Schutz und Geborgenheit, Zeit zum Entspannen, Ausruhen, Auftanken und das Leben als eines erleben, was dir gibt, was du brauchst...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.