2019-09-17

Jennifer Farley: „Komm doch rein!“ ∞ vom 17. September 2019

 

Manchmal bist du so sehr damit beschäftigt, die Zukunft zu planen, dass du dein Jetzt vergisst. Manchmal konzentrierst du dich so sehr auf die „Wiederholungstaste“ der Vergangenheit, dass das Jetzt ausgeblendet wird. Indem du in der Vergangenheit oder Zukunft bist, verpasst du vielleicht die freudigen Momente, die dich umgeben, und die Geschenke, die das Universum dir jeden Tag schickt.

Heute bist du eingeladen, dich wieder mit dem Jetzt vertraut zu machen. Halte inne, schau dich um und fühle nach, wie es ist, die Geister der Vergangenheit loszulassen … um all das loszulassen, was sein könnte, um ganz im hier und jetzt zu sein! Es mag herausfordernd sein, aber das Universum wartet und ist bereit, dir zu zeigen, was du verpasst hast. (Lächeln) Komm rein, die Tür ist offen! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/17/come-on-in/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.