2019-09-26

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 22. SEPTEMBER 2019


„Für mich dreht es sich genau jetzt um die Balance, die Heilige Vereinigung und Harmonie …“

(Grace:) Dem stimme ich zu. Es gibt viele Dinge, die gerade jetzt wild aus dem Gleichgewicht schwingen ~ sogar in der Lichtarbeitergemeinschaft ~, doch irgendwie meine ich auch, wir müssen diese extreme Phase zuerst durchlaufen, bevor wir daraus ausbrechen / uns befreien und ins Gleichgewicht kommen können.

Quelle: Laura Eisenhower

Meiner Meinung nach – falls jemand etwas konkretes über Gleichheit beweisen möchte, schule die Leute darüber, wie man Wächter und Verwalter dieser schönen Erde ist, die eine Mutterenergie ist, denn das ist es, wodurch wir unsere Weiblichkeit heilen, die auch in den Männern existiert. Wir kennen nicht die Schäden und die Traumata, die andere mit sich herumtragen, und Erklärungen in der Gesellschaft übermässig anzuwenden, um Gleichheit zu fordern, wenn es offensichtliche Unterschiede zwischen uns gibt – ist nicht wirklich hilfreich, wo Gleichheit zählt.

Was ist mit den Männern und Frauen, die von Traumata oder Wunden heilen und versuchen, Beziehungen zu pflegen, in denen echte Veränderungen und Wachstum stattfinden können – in dieser Zone kann eine Transformation viel effektiver stattfinden.

Riesige Trigger einzuführen, die das Boot der Beziehungen erschüttern, ist keine faire Sache, die man jedem ins Gesicht werfen sollte, wenn es vor allem darum geht, einen Punkt zu beweisen und einen Akt der Rebellion (was natürlich keine schlechte Sache ist). Für mich geht es genau jetzt um die Balance, die Heilige Vereinigung und Harmonie – nicht ums Kämpfen, Protestieren und Bestrafen von Menschen, die Opfer der Gedankenkontrolle (des Mind Control) und des Social Engineering oder eines unglaublichen Traumas sind.

Es tut mir leid, wir sind noch nicht in Eden. Wenn du willst, dass das Patriarchat endet, stelle die bösen Spiele der Kabale bloss und ihre dunklen Technologien und Verzerrungen durch das Fernsehen und in den Zeitschriften. Verlange, dass sie das wahre Wesen des Göttlich-Weiblichen und -Männlichen darstellen, anstatt Propaganda, die Probleme mit dem Körperbild und Verführungsfallen für Männer und Frauen erschafft und fördert, doch achte darauf, niemanden für seinen kreativen Ausdruck und seine verkörperte Stärke zu zensieren, wie auch immer er aussehen oder sich verhalten will. Schule die Leute darüber, wie man den Körper ehrt und sich nicht darüber lustig macht oder ihn übermässig sexualisiert – oder wenn sie es tun, lehre sie, ihn zu respektieren.

Wir müssen lediglich am Ende des Tages uns selbst treu bleiben – denn das ist unser grösstes Recht -, jedoch Dinge zu tun, um einen Punkt zu beweisen oder Veränderungen einzufordern, indem wir sie anderen Menschen in einer Weise aufzwingen, die den heiklen Prozess der Erschaffung stärkerer und gesünderer Beziehungen stören kann – ist nicht wirklich klug anstatt zur Kernursache des Problems zu gelangen, der Welt bei einer massiven Deprogrammierung zu helfen. Liebe ist das, was die Welt heilt. Die Unterstützung und Förderung gesunder Heiliger Vereinigungen, die starke Grenzen haben mögen, ist ebenfalls eine gute Sache.

Die Heilige Vereinigung und die Verbindung zum einheitlichen Nullpunktfeld ist das, was Schutz braucht, und dies hilft uns dabei, die üblen und parasitären Kräfte auf dem Planeten zu beseitigen. Nichts sollte illegal sein, bezüglich dessen, was wir mit unserem Körper machen, doch frage dich dabei, in welcher Weise verändert es wirklich die Welt zum Besseren und was ist die wahre Absicht dahinter — geht es um Aufmerksamkeit, Ego-Haltung, Befürwortung, Bequemlichkeit, Freiheit, um einen Punkt zu beweisen, um Rebellion, Macht? Vielleicht etwas davon oder alles davon.

Ich hoffe nur, die Menschen verlieren nicht ihre Sensibilität und ihr Gewahrsein für die Menschen um sie herum und was sie zu tun versuchen, um gesund und glücklich zu sein. Ich weiss, es gibt Familien und Paare, die es vorziehen würden, dass es für bestimmte Ausdrucksformen bestimmte Orte gibt. Aber wie auch immer. Wir alle finden uns als Menschheit in einer massiven Wachstumsphase wieder und die Auslöser oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden, ist wirklich nicht möglich!

(Ich bin eine Waage / Skorpion, also fühle ich mich von diesen Themen angezogen, sie sind genau so, wie ich bin.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.