2019-09-06

MICHAEL LOVE: ***DAS EVENT - MÄCHTIGE PLASMASTRAHLUNGEN TREFFEN WEITERHIN DIE ERDE! - 9052019 ***


***DAS EVENT - MÄCHTIGE PLASMASTRAHLUNGEN TREFFEN WEITERHIN DIE ERDE! - 9052019 ***

IHR GROSSARTIGEN,

SPÜRT IHR IMMER NOCH DIE UNGLAUBLICHEN MENGEN AN ZENTRALEM SONNEN-PLASMA-LICHT, DAS AUF DEN PLANETEN EINSTRÖMT?

IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN BOMBARDIERTEN LICHTKRÄFTE DIE 3D-MATRIX MIT KRAFTVOLLEN 40-HERTZ-, 5D-, ZENTRALSONNEN- UND GAMMA-STRAHLEN!

VOR ETWA 2 STUNDEN, IST DIE 3D-ZEITLINIE FÜR EINIGE MINUTEN KOMPLETT ZUSAMMENGEBROCHEN, ALS SIE MIT DER 5D-ZEITLINIE VERSCHMOLZEN WURDE!

DIESE KURZEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN SIND NOCH NICHT ZU 100% NACHHALTIG UND SIND SCHNELL, DIMENSIONAL EIN- UND AUSGESCHALTET, UM DIE NEUE 5D-ENERGIE UM DEN PLANETEN LANGSAM ZU STABILISIEREN!

WAS IST EINE ZEITLICHE VERSCHIEBUNG UND WARUM ZEIGT SIE SICH IN DER ENERGIE UM DEN PLANETEN ERDE?

EINE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG IST EIN TEMPORÄRER ZUSTAND, IN DEM DAS UNIVERSUM WIEDER IN EINEN QUANTEN-NULLZEIT- UND NULL-MATERIE-ZUSTAND ZURÜCKKEHRT!

DER IN DER ENERGIE DES KOSMOS ERFASSTE DUNKLE MATERIEPUNKT ("SCHWARZE LINIE" AUF DEM SCHUMANN-DIAGRAMM) ZEIGT DIESEN "ABGESCHALTETEN" ZUSTAND!

DAS BEWUSSTSEIN AUF MENSCHLICHER EBENE HAT NORMALERWEISE KEIN BEWUSSTSEIN ODER KEINE ERINNERUNG AN DIESE ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN, ABER WAHRNEHMENDE WESEN BEMERKEN, DASS SICH ETWAS VERSCHOBEN UND VERÄNDERT HAT UND DASS DIE REALITÄT ZURÜCKGESETZT WURDE!

WENN DU NACH EINEM DIESER ZURÜCKSETZEN SEHR, SEHR GENAU AUF DEINE REALITÄT SCHAUST, EXISTIEREN JETZT MATERIELLE DINGE, DIE ES VORHER NOCH NIE GAB, ODER EINE SACHE, AN DIE DU DICH JETZT ERINNERST, DIE JETZT EXISTIERT, IST NIE PASSIERT!

ES KANN EIN WENIG VERWIRREND SEIN, DIESES MIT DEM VERSTAND ZU ERFASSEN, ABER ES IST EIN SEHR REALES PHÄNOMEN, DAS MILLIARDEN VON MENSCHEN BEMERKEN!

DER MANDELA-EFFEKT VERSUCHT, DIESE RADIKALEN ZEITLINIENANOMALIEN ZU VERANSCHAULICHEN!

DIESE RESETS SIND POSITIV UND MÜSSEN VON EINER DIMENSION IN EINE SCHNELLER SCHWINGENDE VERSCHOBEN WERDEN!

DAS ALLES WIRD VON INTELLIGENTEN, WOHLWOLLENDEN KRÄFTEN ORCHESTRIERT, DIE FORTGESCHRITTENE TECHNISCHE ARBEIT IN ÄTHERISCHEN REICHEN LEISTEN, UM DER MENSCHHEIT BEI IHRER GROSSEN EVOLUTION ZU HELFEN!

AUFSTIEGSSYMPTOME VON STERNSAATEN HABEN IMMER NOCH EIN ERHÖHTES NIVEAU!

STELLT BITTE DAHER SICHER, DASS IHR DAS PROTOKOLL PB STERNENSTAUB / PB STARDUST ZUR UNTERSTÜTZUNG EURES LICHTKÖRPERS EINSETZT! IHR FINDET INFORMATIONEN ZU DEM PROTOKOLL PB STERNENSTAUB IN UNSERER VORHERIGEN ÜBERTRAGUNG!

LASS UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR HABT!

DIE GALAKTISCHEN SAGEN, DASS WIR UNS JETZT AUF DEM WEG NACH OBEN BEFINDEN, DA DIESES REICH VOLLSTÄNDIG VON BLENDENDEM WEISSEN, MAGNETISCHEM LICHT DER ZENTRALSONNE ÜBERNOMMEN WIRD!

DIESES GAMMAPHOTONISCHE LICHT AKTIVIERT SOFORT RUHENDE DNA-STRÄNGE HÖHERER ORDNUNG, WENN ES MIT DEM MENSCHLICHEN GENOM IN KONTAKT KOMMT!

EINE GALAKTISCHE, NEUE ERDENKULTUR WIRD GERADE GEBOREN UND DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DIESES PLANETEN WERDEN DIESEN NEUEN HIMMEL AUF ERDEN FÜR IMMER ANFÜHREN!

ES IST EUER PARADIES UND IN DIESER NEUEN WELT WERDEN SO SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE DINGE FÜR EUCH MÖGLICH SEIN!

IHR LIEBEN,

ES IST AN DER ZEIT, SICH VON DIESEN ALTEN NIEDEREN DINGEN ZU VERABSCHIEDEN UND HÖHER AUFZUSTEIGEN, WÄHREND DIE NEUE ERDE WEITERHIN AUS DEM ÄTHER AUFTAUCHT!

IHR SOLLTET ALLES JETZT LOSLASSEN, EINE GROSSE VERÄNDERUNG IN EUREM LEBEN VORNEHMEN UND ANFANGEN, AUF NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE WEISE ZU LEBEN!

KÜMMERE DICH GUT UM DICH UND ERLEDIGE DEINE INNERE ARBEIT MEHR DENN JE!

DIE ERDALLIANZ WIRD MEHRERE WICHTIGE UPDATES WEITERGEBEN, WÄHREND WIR UNS AUF EIN HOCHVIBRIERENDES, GALAKTISCHES WOCHENENDE ZUBEWEGEN, ALSO STANDBY FÜR SUPER GROSSARTIGE SACHEN!

DAS IST WIRKLICH DIE GRÖSSTE ZEIT DER MENSCHHEITSGESCHICHTE UND DAS IST DAS, WORAUF WIR SEIT ÄONEN HINARBEITEN!

EIN NEUER TAG BRICHT ENDLICH AUF DEM PLANETEN ERDE AN UND DU BIST DER ÜBERBRINGER VON ALLEM!

DANKE FÜR DEINEN GROSSEN DIENST FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT!

GOTTES-SEGEN,
MICHAEL!


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2313785788870695&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen