2019-09-16

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energiewelle: Wer wird uns retten?! 🤔


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Viele Menschen warten auf "Rettung". Ob aus ihrer persönlichen Misere oder global, ob von Außerirdischen oder der Politik oder von anderer Seite. Wer übernimmt überhaupt noch die Verantwortung für sich selbst und die Rettung unserer Welt??

Wer mich noch in Österreich treffen möchte - in Leonstein, Peterskirchen und Salzburg - findet meine Events hier: www.sonja-ariel.com/events.

Die Engelbotschaft für September & Oktober 2019: https://youtu.be/p9Fqvk1TmTk Video für Hochsensible "Müssen wir die ganze Welt retten?": https://youtu.be/AGtuDLOoVjw Thema "Ego oder Herz?": https://youtu.be/1n3RQqfhXcc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.