2019-09-17

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 17. September 2019


17. September 2019

Shelley: "Heute ist einer dieser 'keine normale Tagesbotschaft'-Tage. :)

Gestern hat mir Gabriel ein sehr kraftvolles Bild gezeigt. Er zeigte mir eine Person, die an einer Straßengabelung stand. Zur Rechten der Person war das Land dunkel und dicht, fast als hätte es einen Waldbrand gegeben. Es standen dort lauter dunkle Stacheln aus dem Boden. Das ganze Gebiet sah verkohlt und trostlos aus und war völlig ohne Licht und Leben.

Links von der Person gab es eine Fülle von Blumen und Grün. Es gab dort Vögel und Insekten. Das ganze Gebiet war grün und üppig und wimmelte von Leben, Wachstum und Entfaltung.

Er erklärte mir, dass auf der rechten Seite das Land des Mangels ist, links das Land des Überflusses. Er zeigte mir die Energien, die für die Schöpfung notwendig sind. 'Wenn dein Fokus auf dem Mangel liegt, versuchst du, von einem Raum aus zu gedeihen, der keine Nahrung hat und nur abgelaufene Energie enthält. Wenn dein Fokus auf der Fülle liegt, die bereits existiert, navigierst du von einem Raum aus, der das Leben und die Schöpfung unterstützt und in Stand hält, weil er energetisch lebendig ist.'

Ich habe noch nie zuvor so deutlich die für die Schöpfung erforderlichen Energien gesehen! Zusammen mit der Vision teilt er dies... :

Ihr Lieben, euer Fokus ist die Grundlage eurer energetischen Schöpfungen. Wir ermutigen euch, von der Basis der Dankbarkeit für die Fülle aus zu spielen und zu kreieren, die bereits existiert, denn das ist der Raum, der das Vermögen hat, euer Wachstum und eure Expansion energetisch zu unterstützen, und der euch in jedem Jetzt-Moment Wunder und Zufriedenheit bietet.

~Eine Kombination aus Erzengel Gabriel und Shelley Young."

16. September 2019

Der Verkörperungsprozess, an dem ihr teilgenommen habt, der einfach ein Prozess des nach Hause Kommens zu euch selbst ist und dessen, eure authentische Kraft anzunehmen, war nur der erste Schritt. Jetzt kann der wahre Spaß beginnen, da ihr beginnt, in den neuen Energien zu forschen und zu erschaffen.

15. September 2019

Genau damit, zu fragen "Was sind die Energien, die mich heute unterstützen", und dann was auch immer das sein mag, mit eurem vollen Glauben und Vertrauen zu ehren, werdet ihr meisterhaft darin werden, die volle Kraft und Unterstützung des Flusses zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.