2019-10-17

A.SIRIUS BLOG: Das reine Licht der Göttlichkeit überstrahlt alles


Wie könnte ein Schatten der Dunkelheit existieren, wenn das Licht seine volle Kraft entfaltet?

Jede Dunkelheit verschwindet sofort in der Begegnung mit dem Licht.

Erkenne dein ICH BIN. Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zu eurem Paradies. Und schließlich sehnt ihr euch doch alle nach eurem paradiesischen Leben, oder?

https:/gespraeche-mit-sirius-9783548743721.html Sirius III S 212 siehe auch

erkenne-dein-ich-bin-wer-bist-du-wer-seid-und

https://ich-bin-die-ewige-ausdehnung-der-einen-kraft/und

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/09/21/das-licht-bin-ich/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.