2019-10-24

A.SIRIUS BLOG: Wir erinnern euch an die lebendige, jugendliche Gesundheit, die euer Geburtsrecht ist


Wir erinnern euch an euer Mitschöpfertum, mit dem ihr selbst darüber bestimmt, welchen Schöpfungsgarten ihr pflegen möchtet.

Wir geben euch Werkzeuge und Gedankenimpulse, die euren Entwicklungsprozess beschleunigen können.

Wenn ihr angekommen seid im vollen Bewusstsein eurer Göttlichen Vollkommenheit, werdet ihr keinen einzigen dieser Hinweise und Übungen mehr brauchen. Dann erkennt ihr die eine Göttliche Wahrheit:

ICH BIN reinstes, göttliches Liebeslicht! Vollkommen in meinem Sein in jedem Augenblick!

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Universelle Heilung S 74 siehe auch

https://albrechtsiriusblog.home.blog/universelle-heilung/ und

https://albrechtsiriusblog.home.blog/uebungen-universelle-heilung/ und

https://albrechtsiriusblog.home.blog/uebungen-lichtfeldheilung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.