2019-10-11

Benjamin Fulford: Eine neue Quelle aus Brasilien


Hallo Benjamin:

Ich bin ein Leser Ihrer Website. Ich bin aus Brasilien.

Ich schicke dir einen Artikel, der über einen Angriff an der Nordostküste Brasiliens berichtet. Tonnen von Öl aus dem Ausland töten unsere Küste. Könnte das etwas mit den Angriffen der Dunklen Kabbale [Kabbala] zu tun haben? Ein Boykott geschieht mit der Umgebung meines Landes. Könnte dies mit einer angeblichen Internationalisierung des Amazonas zur Kontrolle der weltweiten Nahrungsmittel- und Wasserproduktion zusammenhängen?

Ich würde gerne wissen, ob der Inhalt Ihrer Artikel mehr mit der brasilianischen Politik zu tun haben könnte. Könnten Sie auf unsere Situation hinweisen?

Quelle:

https://www1.folha.uol.com.br/internacional/en/scienceandhealth/2019/10/bolsonaro-orders-investigation-into-oil-spill-that-hit-brazils-entire-northeastern-coast.shtml

http://www.sinodoamazonico.va/content/sinodoamazonico/en/news/the-dates-of-the-special-synod-for-the-amazon--from-sunday--octo.html

https://www.economist.com/the-americas/2019/08/23/jair-bolsonaro-shrugs-as-the-amazon-burns

-AM

Danke für die Informationen. Meines Wissens arbeitet Bolsonaro für Nazis, die Brasilien erobert haben, um seine Ressourcen zu erhalten und so den Bankrott zu vermeiden. Die Schüsse von Bolsonaro während des Wahlkampfes, seine Behandlung in einem mit Israel verbundenen Krankenhaus und seine Freundschaft mit Benjamin Netanyahu zeigen, dass er ein Nazi ist.

Die Zerstörung des Amazonas ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, und ich hoffe, dass Bolsonaro bald verhaftet wird. Im Moment finden die wichtigsten Kämpfe gegen die Kabale jedoch in Washington, DC und Israel statt. Nachdem sie dort besiegt sind, wird Bolsonaro niedergeschlagen.

-BF

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.