2019-10-13

Celia Fenn Update ~ 13. Oktober 2019


Vollmond im Widder. Ich habe gesehen, wie er sich heute Morgen über den Ozean gelegt hat und es war sehr schön!

Aber es ist ein Feuermond und daher sehr wechselhaft und elektrisch, eine weitere Ladung, die zu den 10/10 Energien hinzukommt.
Viele Menschen berichten von einem hohen Grad an Angst und Schlafunfähigkeit. Ja, der Vollmond hat die Tendenz, die bereits vorhandenen Energien zu verstärken, und es besteht kein Zweifel, dass es eine anstrengende Zeit auf dem Planeten ist, und je nachdem, wo du bist und wie empfindlich du bist, wirst du es fühlen.

Die Energie wird nach heute etwas nachlassen, wenn wir uns im Skorpion in Richtung Sonne bewegen, aber am 11. November wieder aufsteigen, wenn wir uns auf den Weg zum Tor 11/11 machen.

Dies ist keine Zeit, um sich zu erweitern. Tritt lieber einen Schritt zurück und ruhe dich aus und kümmere dich für ein paar Tage um deine körperlichen Bedürfnisse. Denke daran, viel Wasser zu trinken, und Magnesiumcitrat hilft, wenn Sie Muskelkrämpfe oder Gelenkschmerzen haben.

Konzentriere dich in der Meditation auf das Herzzentrum und sei klar und deutlich, was du für die Neuen Erde erschaffen willst.

Lasst uns zusammenkommen, um die Angst zu beseitigen und sie durch Liebe, Frieden und Kreativität zu ersetzen. Visualisiere, was du erschaffen willst und fühle es in deinem Herzen und deiner Seele.

Sei dankbar, denn es ist alles bereits da und wir warten nur darauf, es zu erhalten.

Ich wünsche euch allen einen friedlichen Sonntag.

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen