2019-10-14

Daniel Scranton: “ Die Verbindung des Arkturianischen Rates zur Menschheit“ vom 13.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben jetzt eine Verbindung zu so vielen von euch aufgebaut, dass wir über eine enorme Menge an Informationen verfügen, mit denen wir entsprechend weitermachen können, wie wir euch helfen können. Wir waren auch von so vielen von euch erstaunt, da diese Verbindungen uns auch viel über die Kämpfe des Menschseins auf dem Planeten Erde gelehrt haben. Wir wissen, was du durchgemacht hast, und wir respektieren dich so sehr, weil du diesen tiefen Sprung, diesen Tauchgang in die Dichte gemacht hast.

Wir sind jetzt besser gerüstet, um dir & euch energetische Übertragungen anzubieten, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass es so, wie wir uns heute für euch anfühlen, ganz anders ist, als ihr uns noch vor drei Jahren wahrgenommen habt. Und wir wollen, dass ihr diesen Unterschied erkennt, denn wir wollen, dass ihr erkennen könnt, wenn ein Wesen oder eine Gruppe von Wesen euch etwas anbietet, das tatsächlich hilfreich ist.

Wir wissen, dass wir vor drei Jahren, also in den frühen Tagen unserer Übertragungen durch diesen Kanal, sehr hilfreich waren, aber wir wissen auch, dass das, was wir euch heute anbieten, aufgrund der Vertrautheit, die es jetzt zwischen uns gibt, von noch größerem Wert ist. Wir laden dich nun ein, dich dem Leben permanent mit deinen „feinen Antennen“ zu nähern, anstatt immer mit deinem logischen Verstand zu überprüfen, ob etwas Sinn macht. Ihr müsst euch in die verschiedenen Wesen einfühlen, mit denen ihr euch verbindet, und in die verschiedenen Informationen, die ihr erhaltet, auch dann wenn sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle zu euch kommen.

Dieser vertrauenswürdigen Quelle kann viel geschehen, und im Leben der vertrauenswürdigen Quelle, von der ihr die Informationen erhaltet, kann ebenso viel geschehen.

Grafiktext: Also, immer „den Gefühlen nach“, um zu überprüfen, was resoniert und was nicht. Und bitte beachtet auch, dass ihr immer besser und besser darin werdet, Informationen direkt und deutlich zu empfangen. Wir und andere wie wir haben euch trainiert, euren Schwingungston auf eine solche Frequenz einzustellen, dass ihr jetzt direkter im Empfang werden könnt, und das ist eine sehr gute Sache. Wir ändern uns also, um euren Bedürfnissen besser gerecht zu werden, und ihr ändert euch und werdet so zu besseren Empfängern von dem, was wir euch anbieten. Ihr werdet zu besseren Empfängern von allem, was aus den höheren Reichen zu euch kommt, und wir applaudieren und salutieren euch dafür, dass ihr diese Gabe ebenso verfeinert habt.

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr in diesem Prozess des Angebots und Empfangens wichtig seid, denn ihr seid es, die die Fragen stellen. Und bitte wisst auch, dass wir eure Anfragen und Bitten entgegennehmen, immer und überall. Wir wissen, was du von uns hören willst, und wenn es angebracht ist, werden wir es dir geben. Wenn es dich von deinem Weg abbringen wird, dann werden wir nicht mit dir dorthin gehen, auch wenn es etwas ist, dessen sich dein Verstand oder dein Ego sicher ist, bzw. von dem dein Verstand oder dein Ego überzeugt sind, dass es wichtig sei. So arbeiten wir zusammen. Deshalb sprechen wir über unsere Übertragungen als Co-Kreationen, und wir möchten nur, dass ihr euch so viel wie möglich in unsere Energie einfühlt, damit ihr immer wisst, wann etwas, das ihr bekommt, nicht mitschwingt.

Dies ist heute wichtiger denn je, weil euch so viele verschiedene Informationsquellen zur Verfügung stehen. Es gibt viele, viele reine und wunderbare Channeler und Lehrer, und es gibt viele, viele schöne Wesen und Kollektive, die der Menschheit helfen. Und wenn ihr euren „Zeiger“ (euer Zünglein auf der Waage) schwingungstechnisch auf sie stellt, dann werden dies diejenigen sein, denen ihr begegnet und von denen ihr hört. Also denk‘ daran! Dieser ganze Prozess beginnt noch bevor du die Nachricht oder Übertragung erhältst.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-arcturian-councils-connection-to-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=izJYbRjXrHU&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.