2019-10-31

Daniel Scranton: „Update über die Energien, die euch zur Sonnenwende führen“, 30.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, euch diesen Verlaufsbericht über eure Entwicklung zu geben. Wir wissen, dass ihr Fortschritte macht, weil wir die Gesamtschwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins lesen, und wir können sagen, dass ihr mit den Energien, die zu euch strömen, Schritt halten könnt. Wenn ihr nicht mit den Energien mithalten würdet, würdet ihr eine Massenhysterie sehen. Ihr würdet von einer großen Anzahl von Selbstmorden lesen. Es würde Nachrichten darüber geben, wie viele Autounfälle und wie viel Raserei es an einem bestimmten Tag gab, an dem ihr alle einen enormen Download von hochfrequenten Energien erhalten habt.

Grafiktext: Aber wir sehen auch mehr als nur diesen Mangel an neuen, unerklärlichen Problemen auf eurer Welt. Wir sehen Fortschritte. Wir sehen Menschen, die mehr von den Schwingungen aktivieren, die sie erleben wollen, und dies bewusst und absichtlich tun. Wir sehen, wie ihr euer Leben mit Sinn und Zweck erfüllt. Wir sehen, dass jeden Tag immer mehr Menschen zur Wahrheit erwachen, dass ihr da seid, um mehr zu tun, als nur so lange wie möglich zu überleben oder euch euren Weg in irgendeine Art paradiesisches Jenseits zu verdienen. Die Menschen erwachen zur Wahrheit, dass sie für etwas Neues, etwas Größeres da sind.

Und obwohl es viele Menschen unter euch gibt, die sich so fühlen, haben sie nicht die Worte, um zu beschreiben, was sie fühlen. Sie wissen nicht, mit wem sie über das sprechen können, was sie erleben und fühlen. Wenn also eine/r von euch bereit ist, die/der „seltsame Fremde“ im Raum zu sein und über die Erfahrung zu sprechen, die ihr mit einem außerirdischen, einem Engel oder einer Fee gemacht habt, öffnet ihr eine Tür, die jemand anderes für sie geöffnet haben muss. Ihr schafft gemeinsam mehr Zugehörigkeit, mehr Gemeinschaftssinn auf der Erde.

Und was ihr in dieser Zeit seht, ist, dass Menschen, die so an den Dingen festhalten wollen, wie sie waren, oder in eine Zeit zurückgehen, in der die Dinge angeblich besser waren, ausflippen und ihre Absätze tief in den Boden bohren. Sie machen sich über dich und deine progressive Haltung so lustig, wie sie dich einst verlacht haben, weil du als Kind (in ihren Augen) zu sensibel warst. Aber diese Sensibilität beginnt sich wirklich auszuzahlen, da du in der Lage bist, die schönen Energien, die sich auf dich/euch legen, aufzunehmen und zu assimilieren.

Und wir wollen auch, dass ihr wisst, dass ihr etwas ganz Neues erschaffen könnt, etwas, das man noch nie zuvor auf der Erde gesehen hat, mit diesen Energien, die sich über euch legen. In der Tat wirst du in den letzten zwei Monaten deines Kalenderjahres, in dieser Zeit bis zu deinem Sonnenwendfest, ausdrücklich dazu eingeladen, dich darauf zu fokussieren. Ihr seid diejenigen, die die Fähigkeit haben, das, was zu euch strömt, zu nehmen und mit ihm zu erschaffen, und dies ist unser Aufruf an euch alle, es JETZT zu TUN.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
Update on the Energies Leading to the Solstice ∞The 9D Arcturian Council
http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/10/31/daniel-scranton-update-ueber-die-energien-die-euch-zur-sonnenwende-fuehren-30-10-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.