2019-10-11

Daniela Kistmacher: Inner Journeying 10.10.


Im Erkennen Deiner inneren Göttlichkeit
folgst Du dem inneren Pfad der Liebe.
Wenn auch das Aussen in Strudeln des Chaos
versinkt, so nimm dies nicht an.
Alles ist eine Spiegelung des Kollektivs.
Nicht alles hat mit Dir persönlich und schon
gar nicht mit Deinem inneren Weg zu tun.
Es sind Schatten am Wegesrand.
Diese darfst Du beobachten, um sie ziehen
zu lassen.
Verbinde Dich mit der Kraft Deiner Wahrheit.

Erinnere Dich an die heilige Macht, wie
sie in so manchem heiligen Buch geschrieben
steht, in so manchem wahren Film anzusehen ist.

Das Band der wahren Einheit mit Deinem Sein zentriert sich,
es findet Dich und wird niemals zerreissen oder ausdünnen.
Du bist ein Mirkopartikelchen im großen Seelenall
Deiner Sternensaat und schaltest Dein komplettes
Sternenwissen in Deinem Sternenwesen frei.

Just follow your bliss …

Du bist Dein inneres Universum, wie so viele
gleich schwingende Seelen mit Dir

© Text, Daniela

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

daniela1204@gmx.net

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten

Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de
© Text, Daniela
Bild, pixabay.com

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

daniela1204@gmx.net

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten

Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

Mein Buch

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Ich bin eine hochsensible holographische Heilerin und biete Euch von Seele zu Seele diese Heilarbeit an, die sehr tief geht und Schichten aufsprengt.
Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Wenn ihr spezielle Fragen und Impulse habt, so teilt mir diese sehr gern mit.
daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via

PayPal.Me/DanielaKistmacher

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:

daniela1204@gmx.net

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2019/10/10/inner-journeying-10-10/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.