2019-10-16

Engel Orakel der Liebe vom 16. bis 23. Oktober 2019


Auf eine höhere Schwingungsebene weitergehen!

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, aus deiner eigenen Selbstliebe heraus in spirituellen Liebesverbindungen nicht länger zu warten. Evtl. zeigen sich nochmals familiäre Themen (z.B bezgl. Eltern oder Inneres Kind), doch dein Herz sagt dir, dass du schon (auch von deiner Schwingung her) große Fortschritte gemacht hast und nun weiter ziehen musst in eine höhere Schwingungsebene. Für viele geht es jetzt weiter auf dem Weg in die Erleuchtung und dies wurde von Gott so verordnet. Alles, was nun nicht mehr in Selbstliebe gebettet ist, muss weiter "nach oben" ziehen. Das gebieten auch die kollektiven Wachstumszyklen. Wahrscheinlich spürst du auch die Altlasten deines (Wunsch-)Partners wie eine Bleischwere mit auf dir lasten. Es ist nun an der Zeit diese übernommenen Lasten zu transformieren, Ballast abzuwerfen wie ein Ballon und so in eine neue Kraft zu gelangen. Es geht immer mehr darum, im Rhythmus der Natur und Zyklen zu leben und sich dem hinzugeben...dabei Gottes Führung und der Führung in deinem Herzen zu folgen.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.