2019-10-19

Jennifer Farley: „Dringende Ruhepausen!“ ∞ 18.10.19


Ja, mein/e Liebe/r, ich weiß, dass du müde bist. Die Veränderungen (die vielen Shifts) in den letzten Monaten haben dich in einem Raum gebracht, in dem du das Gefühl hast, kaum noch die Energie zu haben, einen Fuß vor den anderen setzen zu können. Voranschreiten, lernen und loslassen kann das Letzte sein, woran du gerade denken magst, aber …

Das Universum ist hier, um zu sagen, gib nicht auf! Jeder verdient das Recht, (menschlich) Mensch zu sein, und du hast dir dieses Recht definitiv verdient! Erlaube dir, für eine Weile in einem Raum der Aktionslosigkeit/Untätigkeit zu sein. Die Welt wird sich weiterdrehen und dir gibt es die dringend benötigte Ruhezeit. Wenn du wieder bereit bist, stehe auf und fange von vorne an. Du wurdest manchmal mit sehr schwierigen Dingen betraut, aber du bist der Herausforderung gewachsen! Denke daran, dass Liebe und Unterstützung immer für dich verfügbar sind und sie sind nur einen Gedanken entfernt. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/10/18/much-needed-rest/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.