2019-10-29

Jennifer Farley: „Du und deine Energie“ ∞ 28.10.19


Alles, was du berührst, jede Person, die du triffst, jede Situation und jede Erfahrung, die du hast, wird noch in deiner Energie nachklingen, langen nachdem du weg bist. Ja, du hast wirklich diese Macht! Nun liegt es an dir, zu entscheiden, welche Art von Energie das sein wird und wie sie gedeutet wird. • Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/10/28/your-energy/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.