2019-10-26

Jenny Schiltz: Unsere Quantenverschränkung - 24.10.2019


Unsere Quantenverschränkung

Neulich Abend spürte ich das Bedürfnis zu reisen. Es fühlte sich an, als würde ich in die höheren Reiche gerufen, aber ich war mir nicht sicher, wohin es gehen würde. Ich beschloss, ein Bad mit ausgeschaltetem Licht zu nehmen, um einen heiligen, beruhigenden Ort zum Erkunden zu schaffen. Sobald ich mir erlaubte, zu gehen, fand ich mich in einer Stadt wieder. Eine Reiseleiterin näherte sich mir und sie sagte mir, dass wir in Jerusalem seien.

Sie führte mich zu einem Haus, mit einer geheimen Mauer, die sich öffnete und Stufen zum Vorschein kamen, die in die Erde hinabgingen. Unten gab es Tunnel und ich wusste sofort, dass ich mich an einem sehr heiligen Ort befand, an dem Einweihungen stattfinden.

Ich wurde in einen Raum gebracht, in dem der größte Dämon, den ich je gesehen habe, da stand und sich freute, mich zu sehen. Ich war ein wenig schockiert und verwirrt, aber ich vertraute auch der Erfahrung und meinem Team. Mir wurde befohlen, den Dämon zu berühren, und als ich auf ihn zukam, stellte ich fest, dass er schwarz war, aber meine Hand durch ihn hindurchging, obwohl kein Licht diese Dichte hätte durchdringen können. Ich verstand damals, dass es ein Schatten war.

Der Dämon sagte mir, dass er die Verkörperung des Schattens aller ist. Die Verkörperung dessen, was wir tief in uns verborgen haben, was wir wissentlich heruntergedrückt haben, aber auch Dinge, die uns vielleicht nicht bewusst sind. Er erklärte, dass, wenn jeder Mensch in der Lage wäre, sich selbst und anderen zu vergeben, es keinen Schatten mehr geben würde, nichts was man verkörpern könnte.

In diesem Moment war es so, als ob alles, was ich je getan hatte, um mich schuldig oder beschämt zu fühlen, auf eine Anzeigetafel gestellt worden wäre. Ich konnte sehen, wie das gesamte Ereignis wie ein Film zurückgespult wurde. Es gab Dinge, von denen ich dachte, dass ich ihnen vergeben und aus meiner Form entfernt hätte. Während ich auf einer Ebene vergeben hatte, verstand ich, dass ich auf der tiefsten Ebene nicht vergeben hatte.

Mir wurde der Moment gezeigt, wo ich 11 Jahre alt war und ich wurde gerade von meiner Mutter ziemlich brutal geschlagen. Ich weinte und war wütend und ging nach draußen, um mich zu meinem Hund zu setzen. Wie immer war er sehr glücklich, mich zu sehen. Auch er hatte ein ziemlich beschissenes Leben an einer Kette und war der Welt gegenüber im Grunde genauso hilflos wie ich.

Er raste in Freude um mich herum und ich geriet in die Kette und schlug hart auf den Boden. Ich stand auf und war wütend. Ich fing an zu schreien und ihn zu schlagen. Was mich zum Aufhören brachte, war, dass er kein Geräusch von sich gab. Kein Wimmern, kein Jaulen. Er hat es einfach so hingenommen.

Ich wusste in diesem Moment, dass er mich widerspiegelte. Ich hatte schon früh gelernt, dass, wenn du schreist und weinst, du härter getroffen wirst. Dass, wenn du den Halt verlierst, du getreten wirst, wenn du auf dem Boden aufschlägst. Also lernte ich, still zu bleiben und es einfach mit so wenig Emotionen wie möglich hinzunehmen. So habe ich überlebt.

Ich sah mich in dieser Erinnerung auf die Knie fallen und meinen Hund umarmen, und ich bat ihm, mir zu vergeben. Er bedeckte mich mit Küssen, als ob nichts passiert wäre, aber ich wusste, dass ich ihm viel Unrecht angetan hatte. Er war mein einziger wahrer Trost in diesen Jahren und ihn zu verletzen war schrecklich.

Jahre später arbeitete ich daran, das Trauma meiner Kindheit zu heilen, und ich musste den Schmerz heilen, den ich anderen verursacht hatte. Ich habe es auf der mentalen Ebene geheilt, aber es gab einen Teil von mir, der mir absolut nicht verzeihen konnte. Ich glaube, dass es einen Teil von mir gab, der dachte, dass ich es einem anderen Tier oder sogar meinen Kindern wieder antun würde, wenn ich mir selbst vergeben würde.

Zurück auf der Reise wurde ich gefragt, ob ich bereit sei, mir selbst und anderen völlig zu vergeben. Mir wurden diese Schnüre gezeigt, die von meinem Wesen kamen, die entweder Energie zu mir brachten oder ich Energie durch sie geschickt hatte. Es zeigte mir das wahre Netz des Lebens. Unsere Verbindung zu ALLEN Dingen, die Quantenverschränkung zwischen uns selbst und allem. Sie zeigten mir, dass ich jedes Mal, wenn ich eine andere Person wegen Verletzung eines Tieres verurteilte, mich selbst verurteilte, da ich mir selbst nicht vergeben hatte. Ebenso jedes Mal, wenn eine andere Person jemanden verurteilte, der ein Tier verletzt hat, nahm auch ich ihr Urteil auf. Sie zeigten mir die Quantenverschränkung und wie wir alle miteinander verbunden sind und wie wir jedes Mal, wenn wir jemanden oder uns selbst verurteilen, es aufnehmen. Du kannst dir vorstellen, wie sich das auf die Schwingung von jemandem, seine Gesundheit und die Fähigkeit auswirken könnte, zu akzeptieren, wer er wirklich ist, und wie ihn dies ermächtigt.

Es wurde mir erklärt, dass wir, um uns selbst völlig zu befreien, die Unversöhnlichkeit des Selbst oder anderer nicht in unserer Form halten können. Dies ist eine schwierige Sache zu akzeptieren, da wir Vergebung oft falsch interpretieren, indem wir das Verhalten dulden oder die Erlaubnis zum Verhalten erteilen. Das ist überhaupt nicht der Fall.

Mir wurde auch gezeigt, dass ich durch die gleichen Schnüre, die mich mit Urteil banden, auch Liebe empfangen und geben konnte. Also begann ich, dem Teil von mir, der ein Tier missbraucht hatte, und allen, die jemals das Gleiche getan hatten, bedingungslose Liebe zu schenken. Es war, als würde die Polarität der Quantenverschränkung geändert.

Diese Geschichte ist sehr persönlich, aber ich wusste, dass ich offen sein und sie teilen musste, weil wir alle diese Quantenverschränkung verstehen müssen. Wir müssen verstehen, dass wir uns gefangen halten können, indem wir ständig ein Urteil für Dinge erhalten, bei denen wir uns nicht vergeben haben. Wir müssen sehen, dass, wenn wir ein Urteil über ein anderes häufen, es nicht nur an die Person geht, die Sie beurteilen, sondern an jeden, an jeden Ort, der etwas Ähnliches getan hat. Wir müssen auch voll und ganz verstehen, dass wir unsere Quantenverschränkung für jeden und alles nutzen können, um andere zu erheben, indem wir uns selbst und anderen Liebe schenken.

Ich verbrachte viel Zeit damit, mir jedes der Dinge anzusehen, die auf der Anzeigetafel während dieser Reise angezeigt wurden. Ich vergab mir selbst, ich liebte mich selbst und ich sandte Liebe zu jedem, der jemals etwas Ähnliches getan hatte. Es war anstrengend und mühsam und wirklich befreiend.

Als ich die letzte Erinnerung abgeschlossen hatte, wandte ich mich zu dem Dämon, und stellte fest, dass er nicht mehr da war. Und was an seiner Stelle war, war ein schönes Wesen, ein strahlendes Licht.

Deshalb fordere ich jeden von euch auf, einen Blick auf sich selbst zu werfen. Was ist darunter? Was braucht Vergebung? Wer braucht Vergebung? Kannst du dich so sehr lieben und dann Liebe zu anderen senden, damit du dich befreien kannst? Wenn nicht, warum?  Erlaube den gegenwärtigen Energien wirklich, dir zu helfen, das Verborgene aufzudecken und zur Seite zu fegen. Es ist nicht einfach, aber es ist notwendig.

Ich sende euch allen viel Liebe. Vielen Dank an alle, die diese Arbeit teilen. Es bedeutet wirklich die Welt.

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/our-quantum-entanglement/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.