2019-10-05

Meditier mit mir #5 - 10 Min - Mit dem Herzen verbinden | Herzatmung | Meditation


◉ Kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/1NVseVY
◉ Mojo Di Online-Shop: http://www.mojodi-meditationen.de/shop/ 
◉ Meine Arbeit unterstützen: http://bit.ly/supportmojodi

Heute verbinden wir uns mit dem Herzen - Wir atmen in das Herz, spüren unser Herz und schenken uns selbst Mitgefühl, Zuneigung und Liebe.

Für meine Unterstützer auf Patreon & Steady gibt es die Meditation als MP3 Download.

Weitere Achtsamkeitsmeditationen findest du auf meiner Meditations-CD als Audio-CD oder MP3-Download: https://www.mojodi-meditationen.de/pr...

* Alle Folgen "Meditier mit mir": http://bit.ly/meditiermitmir
* Meditations-FAQ & Tipps: http://bit.ly/meditationsfaq 
* Handout Meditationspositionen: http://bit.ly/meditationshaltungen

Namasté 
Mojo Di

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.