2019-10-11

Mike Quinsey – 11.Oktober 2019


Die Vorbereitungen für den Wandel nehmen an Intensität zu, und da wir das Gesamtbild sehen, können wir euch sagen, dass große Veränderungen jetzt im Blickfeld liegen. Die Impulse dafür werden seit einiger Zeit intensiver, und weitere Verzögerungen werden daher möglichst vermieden. Die Energie für den Wandel ist so stark, dass sie nicht mehr lange aufgehalten werden kann, da viele Länder sich offenbar in einem ziemlichen Durcheinander befinden und die Menschen ihren Forderungen immer mehr Nachdruck verleihen. Die alten Methoden werden einfach nicht mehr akzeptiert; erwartet also Veränderungen, die jenen Weg widerspiegeln, den die neuen Energien euch weisen werden. Das neue Zeitalter muss sich nun bald etablieren und Fortschritte ermöglichen, die die Menschen auf eine neue Existenz-Ebene heben, die ihren Bedürfnissen entspricht. Die Energieströme dafür sind vorhanden, und wenn sich die Bedingungen ergeben, die das Fundament für die Zukunft bilden, werden die Menschen auf den Plan treten und sich bereitfinden, den weiteren Weg zu weisen. Euch alle erwartet eine wahrlich strahlende Zukunft, und immer mehr Seelen erwachen hinsichtlich ihres größeren Potenzials, das mit dem Neuen Zeitalter einhergeht.

In mehreren Ländern toben noch Kämpfe, und in einigen dieser Länder dreht es sich dabei um selbsternannte Anführer, die diktatorische Methoden zur Erlangung ihrer Macht benutzt haben. Doch die Menschen dort erheben sich und streben nach Veränderungen, die eine gerechtere Gesellschaft gewährleisten, in der alle als gleichwertig angesehen werden und die Früchte ihrer Arbeit genießen können. Leider führt das unweigerlich zu Konfrontationen und Gewalt, und das ist etwas, was ja nun schon Viele erlebt haben. Aber die Bevölkerung wird diese Kämpfe gewinnen, da es an der Zeit ist für notwendige Veränderungen, die alles voranbringen, damit sie die Vorteile der neuen, angenehmeren und sinnvolleren Lebensweise genießen kann. Das alles ist in Vorbereitung und wartet auf die Resultate weiterer Veränderungen, die das Leben angenehmer machen dürften.

Die Periode, in der ihr euch zurzeit befindet, wurde bereits als ein Punkt in eurer Evolution bezeichnet, an dem die Dinge ein „Allzeit-Tief“ erreichen werden; doch das wird andererseits der Auslöser des Programm-Starts für den Wandel sein, der euch rasch weiter aufwärts bringen wird. Verzweifelt also nicht angesichts der Negativität am Beginn dieser Periode, denn dahinter kann sich ein Segen für euch verbergen. Gewiss ist eure Welt zurzeit in Aufruhr angesichts der Klimaveränderungen und des sich erhöhenden Meeresspiegels, der durch eventuelle Überflutungen des Inlands große Veränderungen in den Küsten-Regionen bewirken kann. Zwar ist das alles noch Spekulation, aber eure Geschichte und eure Erfahrung lehren euch, dass es ratsam ist, dass die Menschheit dem durchaus Beachtung schenken und sich auf einen möglichen Ausgang der Entwicklung einstellen sollte. Seid versichert, dass eure Freunde aus dem Weltraum, die eure Fortschritte mitverfolgen, völliges Gewahrsein von den sich abzeichnenden Entwicklungen haben und ihr Bestes tun, um Einfluss auf jene Leute auszuüben, die sich in einer Position befinden, aus der heraus sie euch helfen können.

Gesunder Menschenverstand wird eine wichtige Rolle spielen bei der Vorbereitung auf ein sich verschlimmerndes Szenario, aber solange entsprechende Maßnahmen nicht hinausgezögert werden, könnt ihr die schlimmsten Bedrohungen abwenden. Dann gäbe es keinen Grund zur Panik, da ihr Schritte unternommen hättet, um euch und euer Eigentum zu schützen. Natürlich werden einige Opfer unvermeidlich sein, aber bei geeigneter Vorwarnung können Maßnahmen ergriffen werden, auch diese auf ein Minimum zu begrenzen. Macht euch klar, dass physische Veränderungen natürlich sind, und Mutter Erde wird das Geschehen weitgehend unter Kontrolle halten. Leider nehmen eure Regierungen keine ernsthaftere Notiz von diesen kommenden Entwicklungen, denn Zeit ist hier ein wesentlicher Faktor, und da kann viel im Voraus getan werden, um große Katastrophen zu vermeiden.

Macht euch bewusst, dass ihr Alle in dieser Zeit eine Inkarnation auf euch genommen habt, während der ihr vollkommen dessen gewahr seid, was da kommt. In der Tat leben einige unter euch unter großer Anspannung angesichts der Tatsache, dass sie in dieser bedeutsamen Zeit auf Erden weilen. Und deshalb erwachen auch viele Seelen während dieser Periode – hin zu ihrem Vorsatz, sich daran zu beteiligen, die Menschen auf das Kommende vorzubereiten. Sie sind gerüstet, mit der großen Erfahrung, die sie mitbringen, gute Arbeit zu leisten, und viele junge Menschen, die eine Vision des Kommenden im Blick haben, wissen auch bereits, wie das anzupacken ist.

Ihr könnt sicher sein, dass der gewählte Präsident auf seine Rolle gefasst ist, so lange im Amt zu bleiben, bis die nächsten Wahlen abgehalten werden können. Das kann als der Beginn einer neuen Ära gesehen werden, in der 'das Alte' nicht länger vorherrschend sein wird, denn mit wachsendem Bewusstsein und dem Verständnis für die Bedeutung der kommenden Periode werden die „Neuen Zeitalter“ in den Vordergrund rücken. Ihr werdet überrascht sein, wie rasch sich die neuen Ideen materialisieren werden und ein neuer Weg geebnet wird, der alles einschließt, was gut und notwendig ist, um die lang erwarteten positiven Veränderungen zu verwirklichen. Diese Geschehnisse sind gar nicht so weit von ihrer Verwirklichung entfernt, und sie werden kommen, weil die Zukunft bereits vorherbestimmt ist.

Ein Jeder unter euch kann mithelfen, dass diese Dinge sich eher früher als später manifestieren, dadurch, dass ihr positiv eingestellt bleibt – besonders in der gegenwärtigen Periode, in der so viel Verwirrung und Negativität vorherrschen. Seid Leuchtfeuer des LICHTS; so werdet ihr euch verbinden mit Anderen von gleichartiger Eigenschwingung; und bildet gemeinsam eine beeindruckende Kraft für das Gute! Werdet niemals schwankend in eurer Überzeugung, sondern wisst, dass ihr helft, den Weg für Andere zu erhellen, die Ausschau halten nach dem Weg zur Vollendung. Offenbar gibt es Seelen mit unterschiedlichen Graden geistig-spirituellen Fortschritts, doch mit dem Erwachen, dass da jetzt vor sich geht, trachtet jede Seele nach größerem Begreifen der Zusammenhänge. Viele spüren zwar bereits, dass da etwas Machtvolles vor sich geht, aber nur die Aufgeklärten (Erleuchteten) haben genügend Erkenntnis dessen, was da geschieht.

Angesichts der Menge an LICHT, die zur Erde gesandt wird, ist es nicht verwunderlich, dass jetzt immer mehr Seelen aufwachen, und sobald dies geschieht, sind augenblicklich auch Helfer zur Stelle, um sie auf ihrer 'Reise' zu begleiten. Das ist das Schöne am spirituellen System, insofern, als jeder Seele geholfen wird, sich weiterzuentwickeln und die geistig-spirituellen Pfade beizubehalten. Wenn ihr Hilfe benötigt, bittet einfach darum, und wenn eure Bitte angenommen wird, geschieht dies unter der Voraussetzung, dass sie nicht im Widerspruch zu deinem Lebensplan steht. Karma sollte kein Thema mehr sein bei denen unter euch, die sich auf dem richtigen Weg befinden, und in diesem Neuen Zeitalter wird euch umfassend geholfen, – bis hin zu einem Punkt, der die im vorigen Zeitalter erreichten Werte übersteigt.

Ihr Alle seid geistig-spirituelle Wesen mit menschlichen Erfahrungen, und wenn euer Leben endet, kehrt ihr in die höheren Ebenen zurück und könnt dann gut beschreiben, wie diese für eine entspannende Zeit geeignet sind, in der ihr euch erholen könnt. Nach Rückschau auf euer (physisches) Leben wird es euch zumindest teilweise möglich, zu entscheiden, welcherart eure nächste Erfahrung sein sollte – immer mit Blick auf eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung. Es ist eine erfreuliche Zeit, wieder mit Familie und Freunden zusammenzutreffen, die vor euch hinübergegangen waren, – und sogar auch jene Seelen anzutreffen, die sich während der Schlafphase des menschlichen Körpers außerhalb ihres Körpers aufhalten. Diese Ebenen, auf denen ihr euch glücklicher und angenehmer Erfahrungen sicher sein könnt, stehen nur Seelen mit gleichartiger Eigenschwingung offen.

Die Wunder menschlicher Erfahrungen sind grenzenlos, und je höher eure Eigenschwingung ist, desto höher sind die Chancen, weitere Erfahrungen machen zu können anhand des Bereisens des Universums. Einige dieser weiterentwickelten Seelen verbringen ihre Zeit an Bord eines Raumschiffs, doch da es sich bei diesen höchstwahrscheinlich um riesige WeltraumFahrzeuge von mehreren Meilen Durchmesser handelt, entsteht dort nicht das Gefühl irgendeiner Begrenzung; sie ähneln eher einer kleinen Stadt. Ihr werdet zweifellos erkennen, dass derartige Gelegenheiten euch noch großartigere Erfahrungen vermitteln als ein Aufenthalt auf der Erde.

Das Wissen darum, was die Zukunft für euch bereithält, sollte euch Herz und Kraft geben, jeder Negativität um euch herum widerstehen zu können, zumal ihr wisst, dass diese nur für relativ kurze Zeit Bestand haben kann, bis große Veränderungen stattfinden, die euch in eine Zeit des Friedens und der Schönheit führen werden, die kein Ende kennt.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.