2019-10-12

Pilot der US-Navy: Ein USO ließ unser Torpedo verschwinden – eine Unterwasser-Basis vor der Küste von Kalifornien (Video)


Ein ehemaliger Pilot der U.S. Navy hat über einen bisher unbekannten Zwischenfall mit einem rätselhaften Unterwasserobjekt gesprochen, der in den 90er-Jahren stattgefunden haben soll.

Erst kürzlich hatte die U.S. Navy nach langem Schweigen die Echtheit des so genannten »Tic-Tac-UFO-Videos« bestätigt, das ein UFO zeigt, dass in 2004 von verschiedenen Besatzungsmitgliedern und Kampfpiloten des US-Flugzeugträgers »USS Nimitz« an der Küste von San Diego beobachtet und aufgenommen wurde.

Der ehemalige Pilot-Kommandeur der U.S. Marine, David Fravor, gehörte damals zu einer Einheit, die den Befehl erhalten hatte, das UFO zu verfolgen – was jedoch erfolglos blieb.

In einem kürzlich geführten Radiointerview (siehe Video-Interview unten) gab Fravor bekannt, dass es noch weitere ähnliche Zwischenfälle mit UFOs gab, die bislang noch nicht an die Öffentlichkeit gelangten. So berichtete er über eine UFO-Begegnung, die in den 90er-Jahren stattgefunden hatte und in der ein anderer Navy-Pilot involviert war, der den Auftrag hatte, BQM-Luftzieldrohnen und U-Boot-Telemetrie-Torpedos aus dem Wasser zu holen.

Dieser Pilot meldete während seines Einsatzes die Sichtung einer mysteriösen »dunklen Masse«, die plötzlich aus den Tiefen des Meeres heraufstieg und schnell wieder verschwand.

„Als sie die BQM aus dem Wasser zogen, bemerkte er, was sich da abspielte. „Was zum Teufel war das? Und dann verschwand es einfach wieder unter Wasser. Sobald sie das Zeug aus dem Wasser gezogen hatten, stieg dieses Objekt zurück in die Tiefe”, schilderte Fravor das Erlebnis des Piloten.

Laut Fravor soll sich einige Monate später ein weiterer, sehr ähnlicher, Vorfall zugetragen haben.

„Er [der andere Pilot] war unterwegs, um einen Torpedo zu bergen und sie hatten den Taucher an der Winde festgemacht. Während sie ihn langsam hinabließen, sah er diese riesige Masse”, erzählte Fravor. „Er sagte, dass es kein U-Boot war, er hatte ja schon U-Boote gesehen und wenn man ein U-Boot gesehen hat, kann man es nicht mit etwas anderem verwechseln.

Dieses große Objekt, eine Art Kreis, kam aus der Tiefe und er fing an, in die Sprechanlage zu schreien, um seinen Kameraden zu sagen, dass sie sofort den Taucher nach oben ziehen sollen. Der Taucher befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits nur ein paar Meter über der Wasseroberfläche. Sie kehrten die Winde um und der Taucher dachte sich:

‚Was zum Teufel ist da los? Und plötzlich berichtete er, dass er gesehen habe, wie der Torpedo gerade unter Wasser gesaugt wurde und dieses Objekt ebenfalls wieder in die Tiefe hinabstieg. Sie haben es nie gefunden.”

Bei diesem Objekt handelte es sich offenbar um ein sogenanntes USO (Unidentifiziertes unterseeisches Objekt), dass im Aussehen und Verhalten dem klassischen UFO ähnelt und sich sowohl zu Wasser als auch in der Luft mit enormen Beschleunigungen fortbewegen kann (Russland, Bermuda Dreieck und Teufelssee: Das geheimnisvolle Leben möglicher außerirdischer Unterwasserzivilisationen (Videos)).

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 12.10.2019

Preston Dennett, ein von MUFON zertifizierter Feldforscher, legt Einzelheiten zum Standort der angeblichen Unterwasser-UFO-Basis sowie fotografische Beweise für ihre Existenz vor der kalifornischen Küste von Malibu vor.

Dennetts Feldarbeit, die sich über drei Jahrzehnte erstreckt, macht ihn zu einem Experten für eine spezielle Kategorie von UFOs, die als Unidentified Submerged Objects (USOs) bezeichnet werden. Er ist weithin als Autorität auf diesem Gebiet anerkannt und hat Artikel im Fate Magazine, im Atlantis Rising, im Mysteries Magazine, im UFO Magazine und im UFO Journal von MUFON veröffentlicht.

Er hat auch in mehreren Radio- und Fernsehprogrammen mitgewirkt, darunter eine Dokumentation für den History Channel, die sich auf USOs konzentrierte, und mehrere Vorträge im ganzen Land gehalten.

Sein Interesse an UFOs und verwandten paranormalen Phänomenen geht auf das Jahr 1986 zurück, als einige nahe Verwandte, Freunde und Kollegen bei der Arbeit in Kalifornien seltsame Begegnungen meldeten, die niemand erklären konnte. Er fing an, Menschen zu interviewen, und war schockiert, als er entdeckte, dass Hunderte von Menschen in seiner Gegend auch seltsame UFO-Sichtungen und verwandte paranormale Phänomene erlebt hatten.

Nach mehreren Medienauftritten erhielt er Berichte von Zeugen, die zuvor noch nie über ihre Erfahrungen gesprochen hatten. Das massive Feedback von Lesern und Zuschauern veranlasste ihn, noch weitergehende Untersuchungen durchzuführen. Und nachdem er Hunderte neuer Zeugen interviewt und eine beeindruckende Menge an Beweisen gesammelt hatte, stellte er fest, dass die südkalifornische Küste unbestreitbar das aktivste Gebiet der Welt für UFO- oder USO-Unterwasseraktivitäten ist (Die unheimlichen UFO- und Alien-Zwischenfälle in Russland (Videos)).

Die Erkenntnisse weiterer Untersuchungen zwangen Dennett schließlich zu dem Schluss, dass es eine große, massive Unterwasser UFO- oder USO-Basis in der Nähe des kalifornischen Santa Catalina-Kanals gibt.

Er legt auch Beweise für eine mutmaßliche Vertuschung von Informationen über die Unterwasser-UFO-Basis durch die Regierung vor.


Nachdem er 1986 mit der Untersuchung von UFOs begonnen hatte, traf er mehrere Zeugen, die berichteten, UFOs, die zur See hinausflogen, und einige, die vom Meer zur Küste flogen, gesichtet zu haben. Ein unverhältnismäßig großer Teil der Meldungen stammte von der kalifornischen Küste, von Santa Barbara an der zentralkalifornischen Küste bis nach Long Beach in Los Angeles County, Südkalifornien. Die Region hat sich seit den 1940er Jahren einen Ruf als UFO-Hotspot erarbeitet, mit Hunderten von Berichten über Sichtungen von UFOs, die über den Ozean fliegen, und von USOs, die unter Wasser gehen.

Er las auch Berichte von früheren Forschern und war überrascht zu erfahren, dass frühere Forscher ähnliche Fälle einem Forscher gemeldet hatten, der feststellte, dass die Küsten von Südkalifornien und Santa Catalina Island die höchste Häufigkeit von Sichtungen seit den 1940er Jahren verzeichneten.

Andere Forscher stellten fest, dass Sichtungen entlang der südkalifornischen Küste in den 1960er Jahren so häufig waren, dass ganze Familien an den Strand gingen, um UFOs zu sehen, und sie wurden oft nicht enttäuscht.

In den 1970er Jahren besuchten Touristen nachts den Strand von Point Dume, um mehrfarbige UFOs zu beobachten, die im Wasser starten und landen.

Ein MUFON-Ermittler stellte fest, dass USOs häufig aus der Palos Verdes-Halbinsel und dem San Pedro-Kanal gesichtet wurden und in das Wasser eindrangen.

Die Häufigkeit der Sichtungen deutete darauf hin, dass es eine einzige massive Unterwasser-UFO-Basis oder mehrere kleinere Basen in Gewässern vor der Küste Südkaliforniens gab, insbesondere im Santa Catalina-Kanal. Der UFO-Forscher schlug auch vor, dass die Regierung sich dessen bewusst sei, vertuschte die Informationen jedoch aus Angst vor den möglichen sozialen und politischen Auswirkungen.

In dem Video, das das Mutual UFO Network (MUFON) am 3. April 2016 auf YouTube hochgeladen hat, präsentiert Dennett die Beweise, die seinen Schlussfolgerungen und Beweisen für die Vertuschung durch die Regierung zugrunde liegen.

Vorwürfe, es gebe eine massive Unterwasser-UFO-Basis vor der kalifornischen Küste, die sogenannte „Malibu-Anomalie“, etwa sechs Meilen vor der Küste von Point Dume bei Google Earth, 34 ° 1’23.31 ″ N 118 ° 59’45.64 ″ W gibt es schon seit einigen Jahren.

Die Unterwasseranomalie vor der kalifornischen Küste, von der angenommen wird, dass sie eine außerirdische UFO-Basis ist, besteht aus einer mysteriösen flachen Struktur, die von Säulen und Pfeilern getragen wird, von denen angenommen wird, dass sie Zugang zur unterirdischen UFO- oder USO-Basis haben.





Quellen: PublicDomain/inquisitr.com/ufosightingsdaily.com am 12.10.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.