2019-10-29

Sabine Hahner: Klarheit des Denkens – wird heute manifestiert


Portaltag 7 von 10 im Oktober und Neumond in Skorpion – ein mega interessanter Tag mit immensen Energien

Heute wieder Portaltag – Nummer 7 im Oktober, 3. von 10er Reihe + Neumond in Skorpion

Energie: Kraft der Schönheit. Das heutige kosmische Geschenk ist das Verständnis für die Schönheit der göttlichen Schöpfung. Die Herausforderung der heutigen Tagesenergie besteht darin, dich selbst als Schönheit und göttliches Geschöpf anzuerkennen. Sei weniger streng zu Dir und stets kontrollierend. Behebe heute den Mangel an Selbstvertrauen.

Wow, gestern war – zumindest für mich – ein gefühlter – Plateautag! Wie die Tage davor hinaufkatapultiert und dann gestern irgendwie in der Schwebe… Reinigung der Emotionen – bäääähm…. so wohltuend wahrzunehmen, das viele dieser Emotionen gar nicht meine eigenen sind bzw. waren! Diejenigen, die es sind und waren, durfte ich genau ansehen, spüren, eintauchen und dann letztendlich ins Feld der Heilung frei geben.

Um 21 Uhr wirkte EE Raphael mit in unserem Portaltags- Energiekreis und ich kann euch sagen: WAS FÜR EINE ERLEICHTERUNG, BEFREIUNG, FREUDE!

Ja, es liefen viele Tränen und die neu gefühlte Verletzlichkeit hat so etwas wunderschönes! Verletzlichkeit ist keine Schwäche! Im Gegenteil! So bist du in deiner wahren Kraft und zeigst dich der Welt und egal was da draußen ist, was auf dich einwirkt, zu dir kommt, sich wie auch immer zeigt… du kannst es ansehen, wahrnehmen und durch dich durchlassen! Nicht festhalten, wie es uns über Jahrunderte eingebleut wurde! Nichts an deiner Verletzlichkeit ist falsch! Rein gar nichts!

Das ist das, was deine Seele will! Sie will sich zeigen, entfalten, wachsen und mit dir gemeinsam die Schöpfung und das Leben – DEIN LEBEN – neu kreieren!

Wie geht das besser, als mit dem heutigen Neumond Energien des Skorpion gemeinsam? Sonne und Mond stehen aus astrologischer Sicht genau übereinander und symbolisieren so den Neustart! In was auch immer! Wie auch immer! Das wird sich zeigen! Doch lege nicht schon im Vorfeld fest, wie dein NEustart sich zu zeigen hat, denn das begrenzt dich wieder, lässt dich klein und eng, sowie „falsch“ fühlen, wenn es sich nicht ganz genau so zeigt! Dann hast du das Gefühl: GESCHEITERT! Dabei stehen um dich herum viele neue Möglichlkeiten bereit, die du dann aber durch deine selbstaufgesetzten Scheuklappen nicht sehen kannst!

Nimm meine Zeilen als Einladung, um alle Begrenzungen in dir und um dich herum zu sprengen und dich für Möglichkeiten zu öffnen! Sie zeigen sich, wenn du nur danach fragst – ohne Erwartung, wie diese sein sollten!

Heute Abend um 21 Uhr findet eine DOPPELSESSION statt, einmal Portaltag 7 mit seiner Energie und den Themen, sowie die Neumondsession. Du kannst auch jetzt noch mit dabei sein!

Wähle die Oktober Portaltage und du bekommst als Bonus die Neumondsession sowie die 6 Abende Neumond Licht- und Energiekreis dazu! Anmeldung bis 20:45 Uhr: HIER!

Wenn dich das alles anspricht, ist sicher der CLUB DER LEBENSHELDINNEN (November) etwas für dich! Weitere Infos dazu im Video und der Textbox auf Youtube: https://youtu.be/N7E0lvC7C3E

Für alle, wo der Link nicht weiter führt: Folge dem Link zum Blog und scrolle im Text auf diese Stelle! Dort kannst du dir deinen Platz noch sichern – incl. Bonus im Wert von 39,00 € als Geschenk, sowie Zugriff auf alle Videos und Arbeitsblätter der jeweiligen Portaltage im Oktober und alles was da noch bis Monatsende kommt!

Quelle: https://seelenwegeverstehen.wordpress.com/…/klarheit-des-d…/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.