2019-10-26

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energie - Engel-Channeling zur Energie-Qualität ❤️


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Dieses Channeling entstand abends live während meine Engel-Energie-Abends, den ich in Gangelt am Niederrhein geben durfte (meine Events findest Du hier: www.sonja-ariel.com/events). Die Basis des Channelings war die Frage an die Energie der Engel, was sie zur aktuellen Energie-Qualität zu berichten haben - nachdem ich morgens das Video zur aktuellen Energiewelle im Wald aufgenommen hatte: https://youtu.be/WSs7JhPGts4. Es ist sozusagen eine schöne Ergänzung zu dem, was ich persönlich wahrgenommen habe. Möge es Dir sinnvoll dienen. ❤️

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events 

****************** 

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.