2019-10-11

Sonja Ariel von Staden: HOCHSENSIBILITÄT: Perfektionismus brennt Dich aus! 🙄🌸😄


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Dieses Video ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich habe mich aufgrund meines Perfektionszwangs schon zu oft ausgebrannt (siehe auch mein Buch „spirituell & ausgebrannt“: http://amzn.to/2iJr0RS). Dem habe ich ein Ende gesetzt und ich wünsche mir sehr, dass Dir dies auch gelingt (wenn Du das wirklich möchtest).

* Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events
* Hier findest Du das Video zu den (Selbst-) Zweifeln: https://youtu.be/eamr4zYQktc 
* Meine Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos 
* Unser Buch "Frag dich glücklich": https://amzn.to/2VwEpBy

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events ****************** Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.