2019-11-09

432 Hz Himmlische Engelsmusik ➤ 528 Hz Positive Energie Frequenzheilung


Das Hören von 432Hz Musik schwingt in unserem Körper mit, löst emotionale Blockaden und erweitert unser Bewusstsein. 432Hz erlaubt es uns, uns auf die Weisheit des Universums, die Göttliche Intelligenz und unsere Seele einzustellen. Es schafft Einheit statt Trennung. Es erweitert unsere Herzen und macht uns mitfühlender und liebevoller. Eines ist sicher. Ein Mensch, der mit Liebe schwingt, hat inneren Frieden - und das ist der Ausgangspunkt für eine Welt, in der wir in Einheit, Frieden und Harmonie miteinander und mit Mutter Erde leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.