2019-11-27

Amanda Lorence … Die nächste Welle


Gerade (26.11.19, 21:30 Uhr) hat eine starke Welle begonnen zur Erde zu kommen. Mache dir bewusst, dass die hereinbrandenden Wellen PLUS die Energien aus dem Kosmos noch an Stärke und der von uns wahrgenommenen Intensität unserer Erfahrungen zunehmen werden … während wir uns auf die Sonnenwende 2019 zubewegen. Schau gut auf dich, sei gut zu dir. Das Herz ist der Ausgleichspunkt.

Eine(nde) Liebe,

Amanda Lorence
21 Std. ·



Шумановские резонансы

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.